Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 54,55

Fashion Premium Men Herbst 2023

„Ich verkaufe keinen Hoodie mit Logo“

Pierre Mahéo, Gründer und Kreativkopf von Officine Générale, über seine Art des Tailoring und warum er den Style von Belmondo und Gainsbourg so schätzt.

Getroffen haben sich die beiden im Pariser Store an der Rue du Dragon. „Samstag ist er öfter im Laden und bedient auch mal selbst“, sagt Fabian Mayer über Pierre Mahéo. Mayer, der Geschäftsführer der Agentur Room 12 und Mahéo, der Gründer und Kreativ

[5400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 42,43,44,45

Contemporary

„ICH HASSE DAS WORT CONCEPT STORE“

Ron Dorff

Sportswear-Looks und lockere Sprüche. Damit erobert das französische Label Ron Dorff derzeit zeitgemäße Casual-Sortimente. Im März hat in Berlin der erste Laden in Deutschland eröffnet. Im TW-Interview spricht CEO und Gründer Claus Lindorff über sein

Herr Lindorff, in einer Zeit, in der laute Streetwear-Styles mit plakativen Logos durch die Decke gehen, setzt Ron Dorff auf eine cleane, zurückhaltende Ästhetik. Wieso? Claus Lindorff: Wir haben die Sportswear für Männer mit all ihren lauten Farb

[6633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 41

Business

Modomoto: Start in Frankreich

Die Curated Shopping Group (Modomoto, Cloakroom) startet in Frankreich. Unter dem Namen Box31 lanciert das Berliner Unternehmen im September eine weitere Curated Shopping-Plattform für Männer. „Frankreich ist überreif für das Konzept des Curated Shop

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 30,32

Business Contemporary

Fit fürs Parkett

Das Contemporary-Label Liu Jo will 2019 an die Börse. Im Herbst wird in Berlin der dritte deutsche Store eröffnet.

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 56

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Krokodil trifft Palme“

Herr Dippe, wie verlief das Frühjahr bei Lacoste? Marco Dippe: Wir wachsen derzeit auf allen Kanälen deutlich über dem Markt-Niveau. Wie erklären Sie das? Viele Faktoren haben sich positiv auf das Geschäft ausgewirkt: unsere modernisierten

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Der Logo-Trend beflügelt uns“

Marco Dippe, CEO-DACH Lacoste, über Wachstum und Retro-Sports

Herr Dippe, wie wollen Sie mit Lacoste weiter wachsen? Derzeit profitieren wir sehr von der Nachfrage nach plakativen Logos, Athleisure und Sport, die Produkte wie Polos, Sweatshirts und Hoodies beflügelt. Mittelfristig sehen wir Potenzial für Stric

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

 
weiter