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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

Business

Warenhaus für Kinder

Französischer Online-Anbieter Smallable ist auf Wachstumskurs

Von Mode bis zu Möbeln: Alles rund ums Kind bietet der französische Online-Spezialist Smallable. Kürzlich hat das Unternehmen einen Flagship-Store in Paris eröffnet. Er bietet eine Auswahl des 450 Marken starken Online-Sortiments für Null- bis 16-Jäh

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 54

Business

Expansion: KOB-Hersteller Orchestra spielt groß auf

Das französische Kindermode-Unternehmen Orchestra expandiert in Deutschland. Nach den fünf ersten Orchestra-Filialen in Berlin (2), Dresden, Leipzig und Ludwigsburg stehen im kommenden März weitere Store-Eröffnungen in Berlin und Jena an. In Berlin g

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 26,27

Business

„Wir passen zueinander“

Groupe Zannier, Europas größter Kindermodehersteller, produziert seit kurzem die Kinderbekleidung für Esprit. CEO Remy Baume über die Strategie dahinter.

[6373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 22

Business

Neue Mutter für Esprit Kids

Das Ratinger Unternehmen lässt seine Kindermode künftig in Lizenz von der französischen Zannier-Gruppe produzieren. Durch Synergien sollen vor allem Kosten gesenkt werden.

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Kids verlieren - Umsatzentwicklung von Esprit Kids
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

Business

Farbenfrohe Styles und kleine Preise

Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 041

Business

Vertbaudet: Store-Start in Deutschland

Der französische Kindermode-Versender Vertbaudet hat den ersten deutschen Store eröffnet. Standort ist die Nürnberger City-Lage An der Fleischbrücke 1-3, wo Vertbaudet auf 200m 2 eine Auswahl seiner Kinder-, Baby- und Umstandsmode präsentiert. Das Untern

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 41

Business

Vertbaudet: Store-Start in Deutschland

Der französische Kindermode-Versender Vertbaudet hat den ersten deutschen Store eröffnet. Standort ist die Nürnberger City-Lage An der Fleischbrücke 1-3, wo Vertbaudet auf 200m² eine Auswahl seiner Kinder-, Baby- und Umstandsmode präsentiert. Das Unt

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Stars mit Bart brachten den Erfolg

Eleven Paris wächst mit Komplett-Kollektionen und Läden weiter

Ein Renner waren die T-Shirts, auf denen mit einem schwarzen Schnurrbart verzierte Star-Porträts prangten. Zehn Jahre nach ihrem Start floriert die von Dan Cohen und Oriel Bensimon gegründete französische Marke Eleven. T-Shirts für Männer kamen 2009 auf

[2072 Zeichen] € 5,75

 
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