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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

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ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

Business Marken-Strategie

„Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

[9495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Komfort bis in Große Cups

Aubade lanciert mit ‚Lysessence‘ eine Linie in gemoldeter Wirkware und transparenter Spitze mit Rosenmotiv. Sie lässt sich mit der Dessous-Serie Rosessence kombinieren. BHs in F- und G-Cup werden erstmals an einem Big Cup-Modell fotografiert. Zum Val

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

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Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

Business

Mehr Emotion für Chantelle

Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 142

Fashion Bodywear Herbst 2017

Dessous-News

Anita, Brannenburg, kommt unter ‚Amica‘ mit einer stützenden Dessous-Serie in modern-leichter Aufmachung. Blenden in Transparent-Tüll und bestickte Transparenteinsätze in den Höschen bieten einen Shaping-Effekt, ohne dass BH, Korselett und Höschen zu

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 32

Business

Die Franzosen kommen

Aubade steht für verführerische Lingerie. Teuer und französisch. Doch der Heimatmarkt ist ausgereizt. Deutschland dagegen birgt Potenzial.

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 36,37

Business

Neue Wege zum Kunden

Da sein, wo der Verbraucher ist. Modeanbieter testen Hotels und Clubs als Vertriebsweg.

Neuerdings kommt die Outfit-Beratung per WhatsApp. Der Curated Shopping-Anbieter Outfittery beantwortet seinen Kunden per Chat-App Fragen rund um ihren Look. Morgens Hilfe beim richtigen Business-Outfit? Kein Problem. Abends dringend einen Rat zur Kl

[2583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 121

Bodywear Herbst 2015

TRÄUME AUS SEIDE

Mit femininer Lingerie in Seide und Spitze zieht das französische Label Marjolaine immer mehr Kundinnen an.

Nuisettes, Caracos, Déshabillés und Combinettes aus Seide und Spitze. Zu Deutsch: Wäschiges für Tag und Nacht in feinster Qualität, das ist die Spezialität von Marjolaine. Das Label aus der Seidenstadt Lyon hat in 55 Ländern Erfolg und will weiter wachse

[2941 Zeichen] € 5,75

 
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