Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 68

Länderreport Frankreich

Vranken-Pommery Monopole legt im Export zu

Champagnersparte bilanziert positiv – Champagner-Marken konnten im Premiumbereich erfolgreich positioniert werden

Die Premium-Positionierung von Vranken-Pommery geht auf. Die Champagner-Marken der Gruppe sind treibende Kräfte des Auslandsgeschäfts.

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 17

Frischware

Champagner ist in Deutschland nicht mehr so günstig

Steigende Preise im ersten Halbjahr 2023 nach drei turbulenten Jahren – Bunteres Sortiment als auf anderen Märkten – Korrektur eines verfehlten Marketings

Deutschland gehört zu den großen, aber ein bisschen langweiligen Märkten für Champagner. Die Zeiten, als hier der Lebensmittelhandel große Mengen zu niedrigen Preisen absetzte, sind zumindest vorerst vorbei.

[4003 Zeichen] Tooltip
Top 10 Exportmärkte der Champagner - 2022 nach Volumen Brut ist Trumpf - Deutsche Champagnerimporte 2022 nach Varietäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 15

Frischware

Alarmzeichen in der Champagne

Corona lässt Absatz einbrechen – Hersteller und Winzer uneins

Épernay. Der Absatzrückgang bei Champagner hat in der Coronakrise dramatische Ausmaße angenommen. Winzer und Kellereien streiten darüber, wer die Kosten tragen soll.

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 53

Länderreport Frankreich

Champagner legt in Deutschland zu

Épernay. Winzer und Champagner-Häuser haben ihren Absatz in Deutschland 2016 wieder gesteigert. In Frankreich und Großbritannien ist der Markt dagegen rückläufig. Mit 306 Mio. Flaschen in 190 Ländern sind die Winzer und Häuser der Champagne (Maison d

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 018

Industrie

Champagne spürt geringere Nachfrage

Reutlingen. Die Champagner-Lieferungen nach Deutschland sind 2009 um 5,4 Prozent auf 10,95 Mio. Flaschen zurückgegangen. Das meldet das Champagne Informationsbüro in Reutlingen. Damit sei Deutschland aber immer noch der stabilste Absatzmarkt nach Frankre

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

Messe Fruit Logistica

Frankreich präsentiert frische Vielfalt

Viele Neuheiten auch bei Convenience - Aussteller monieren Preisfixierung der deutschen Einkäufer

Berlin. Frankreich war mit fast 190 Firmen und Absatzförderverbänden drittgrößte Ausstellergruppe auf der Fruit Logistica. Auf der Fresh-Connex demonstrierte das Nachbarland seine Convenience-Kompetenz. Deutsche Einkäufer sind in der Regel an den Leistu

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 059

Länderreport Frankreich

Pom' Alliance sieht sich als Vorreiter

Orly. Im Gegensatz zu den meisten französischen Abpackern, die laut Guy de Foucaud Deutschland als einen Absatzmarkt betrachten, von dem sie sich am liebsten fernhalten, strebt Pom' Alliance S.A., Orly, eine dauerhafte Positionierung an. Der für Marketin

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

40 Prozent mehr Absatz

CLS Rémy Cointreau setzt Wertschöpfungsstrategie mit Diversa fort

Paris. Die Spirituosen-Gruppe CLS Rémy Cointreau SA ist mit der Absatzentwicklung von Cognac "Remy Martin" zufrieden und hält an ihrer Strategie der Wertschöpfung fest. Wie Christian Liabastre, Vice-Président Marketing der CLS Rémy Cointreau SA in Paris

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 082

Länderreport Frankreich

Einzigartig in Stil und Ausführung

Champagne Lanson: Mit über 5 Mio. verkauften Flaschen eine der fünf Grandes Marques weltweit

Reims. Lanson ist eine der fünf großen Marken (Grandes Marques) weltweit und in Deutschland eine der am stärksten wachsenden Champagner-Marken. 2007 wurden über 5 Mio. Flaschen à 0,75 l verkauft, davon 75 Prozent im Export. Das Champagnerhaus Lanson in R

[8331 Zeichen] Tooltip
LANSON JETZT BEI BOIZEL CHANOINE CHAMPAGNE - Angaben in Prozent beziffern Höhe des von BCC gehaltenen Kapitalanteils
€ 5,75

 
weiter