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    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 006

    Cannes Report 2006

    Worldcup der Werber

    Die neue Gastgeberin der Cannes Lions, Penny Reid, über Festival-Highlights und die größten Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen heutzutage stellen müssen

    Die Cannes Lions konkurrieren in diesem Jahr mit der Fifa WM in Deutschland. Mit welchem Programm wollen Sie fußballaffine Kreative ins Palais locken? Wir bieten erstmals einen SMS-Service, damit auch ganz sicher niemand ein Tor verpasst. Daneben gibt es

    [4485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 048

    Mode/Jeanswear/Ausland

    Französische Jugendliche: Insider zwischen modischen Codes und Konsum

    Die XXX-Large-Generation

    go Paris - Auch Frankreichs Junioren verwandeln sich derzeit in Skater, Surfer und Snowboarder. Doch es geht um mehr als nur um Sport: Kapriziös wechseln sie zwischen Codes und Vorlieben, Moden und Marken. Ihre Insider- Läden wollen alles andere als "norm

    [4704 Zeichen] € 5,75