Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Korrigierte Erwartungen

    Prognoseguru Robert Coen präsentiert aktualisierte Zahlen / Deutschland ist gut im Rennen

    NEW YORK Zum zweiten Mal hat Amerikas führender Werbeprophet seine Schätzungen der US-Werbeausgaben 1996 nach unten korrigiert. Aber immer noch bedeuten die reduzierten Zahlen Rekordinvestitionen in die Werbung. Deutschland darf als einziges der wichtigen

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Direktmarketing hilft sparen

    Stagnation im französischen Werbemarkt / Kurzfristige Aktionen im Trend

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - 1992 geht als mittelmäßiges Jahr in die Annalen der französischen Werbegeschichte ein, und das trifft auch auf das Direktmarketing zu. Die Inserenten zeigen mehr Interesse für schnell rentable

    [3502 Zeichen] € 5,75