Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 18

Frischware

Leerdammer lässt Bel lächeln

Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 018

Frischware

Leerdammer lässt Bel lächeln

Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 017

Frischware

Entremont Alliance droht Übernahme

Französische Regierung schaltet sich ein- Lösungen händeringend gesucht - Lactalis, Sodiaal und Bongrain reagieren verhalten

Paris. Durch die prekäre finanzielle Situation des Milchverarbeiters Entremont Alliance gerät auch das gesamte Gefüge der französischen Molkereiwirtschaft ins Wanken. Die Regierung sucht jetzt fieberhaft nach Lösungen. Der neue Agrarminister Le Maire mis

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 055

Länder Report Frankreich

Käse

Das Land der Delikatessen und exquisiten Gemüse hat auch beim Käse Feines zu bieten. Rund 400 verschiedene Käse verlocken zum Genuss. Andere Zahlen sprechen von über 1 000 Sorten und mehr als 1 000 weitere Markenprodukte. Dabei gibt es in Frankreich alle

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 024

Frischware

Bel baut Produktion weiter aus

Paris, 22. März. Die französische Käsegruppe Bel - in Deutschland vertreten mit Babybel, Kiri und Leerdamer - hat das vergangene Jahr in Europa mit teilweise zweistelligen Zuwächsen abgeschlossen. Der Netto-Umsatz stieg um 2,8 Prozent auf 1,8 Mrd. Euro.

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 057

Länder Report Frankreich

Senoble sieht sich auf dem Vormarsch

Jouy, 24. August. 1921 gegründet und in Jouy, rund 100 km südöstlich von Paris gelegen, verfolgt das sich zu den führenden französischen Herstellern von Molkereiprodukten der weißen Linie (Joghurt, Quark, Desserts) zählende Familienunternehmen Senoble we

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 060

Länder Report Frankreich

Käse aus Frankreich genießt bei den Feinschmeckern in aller Welt einen exzellenten Ruf. Insgesamt gibt es über 1000 Sorten und mehr als 1000 weitere Markenprodukte. Hinsichtlich der Sortenvielfalt ist Frankreich damit Europas führender Käseproduzent. Fas

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 025

Frischware

Bongrain verdient mehr

Konzentration im Blickfeld - Harte Verhandlungen befürchtet

Paris, 31. März. Die französische Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay, hat das vergangene Geschäftsjahr besser als das Vorjahr abgeschlossen. Der konsolidierte Vorsteuerumsatz stieg um 3,1 Prozent auf 4,1 Mrd. Euro, der Gruppennettogewinn erhöhte sich um 6

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 052

Länder Report Frankreich

Gute CM-Erfahrungen mit Carrefour

Entremont-Gruppe stellt die Vorteile einer engen Zusammenarbeit mit dem LEH heraus - Investition mit "pay-back"-Effekt

Annecy, 19. August. Die Groupe Entremont SAS mit Sitz in Annecy, mit 120000 t Jahresproduktion der größte Hartkäseerzeuger Europas und einem Marktanteil von 50 Prozent in Frankreich, sieht aufgrund eigener Erfahrungen gute Chancen, auch im deutschen Markt

[5135 Zeichen] Tooltip
Fachlicher Dialog mit dem Handel Category Management aus Entremont-Sicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 053

Länder Report Frankreich

WARENKUNDE

Ziegenkäse als Trendprodukt immer stärker gefragt

Ziegenkäse wird bei den Deutschen immer beliebter. Nach Schätzungen der französischen Handelsdelegation Ubifrance lag der Absatz für Käse aus reiner Ziegenmilch 2003 bei 4770 t. (In Deutschland fallen unter diese Kategorie alle Käse mit mind. 80 Prozent Z

[1429 Zeichen] € 5,75

 
weiter