Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Unternehmen

    FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

    Banker zu Insekten degradiert

    Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

    Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

    [4232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Lizenzhandel Über 100 Firmen in Europa sind Asterix-Lizenznehmer / McDonald's startet zeitgleich mit dem neuen Asterix-Film eine Promotion-Aktion

    Asterix und Obelix: Mission Merchandising

    Mit eiserner Hand wacht der Verlag der Asterix- Bände über die Erfüllung seiner Normen.

    Paris / Es gibt da so ein kleines gallisches Dorf. Kaum eine Nation auf dieser Welt, die noch nicht davon gehört hat. Der Widerstand seiner Bewohner gegen die Römer hat auch nach über 40 Jahren nichts an seinem Charme verloren. Nicht für die Leser der Ast

    [9364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 044

    Agenturen

    Corporate Publicis Consultants ist Spezialist für strategische Beratung / Aufbau eines weltweiten Netzwerkes / Flache Hierarchien innerhalb der Agentur

    Mit Diskretion für heikle Missionen

    Die französische Corporate-Agentur Publicis Consultants konkurriert mit Beratungsfirmen.

    Paris / Die strategische Beratung ist das Herz von Publicis Consultants, der Corporate-Agentur aus dem Hause Publicis. Als Spezialist für delikate Missionen positioniert sich Publicis Consultants als High-Level-Beratung für Präsidenten und Generaldirektor

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Frankreich Der Top-Werber Eric Tong Cuong über Beruf, Musik und Leidenschaften / Die Aufgaben der Agenturen im E-Commerce

    «Eine Idee ist die Realisierung der Idee»

    Euro RSCG BETC-Chef Eric Tong Cuong sucht nach neuen Wegen in der Werbesprache.

    HORIZONT: Eric Tong Cuong, Sie haben sehr jung eine sehr steile Karriere gemacht. Man hat Sie deshalb auch den «Mozart der Werbung» genannt. Gefällt Ihnen das? Eric Tong Cuong: Nein. Das ist schrecklich. Nein, ehrlich, eine Zeitlang war das nicht einf

    [11640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Bilanz Publicis präsentiert hervorragende Halbjahresergebnisse / Income wächst um über 40 Prozent

    Für Publicis beginnt eine neue Ära

    Paris / «Die starke Leistung, die wir im ersten Halbjahr erbracht haben, ist das Ergebnis unserer erfolgreichen, weltweiten Expansionsstrategie, des hervorragenden New Business sowie des Ausbaus unserer Aktivitäten in den Basismetiers.» Nicht ohne Stolz k

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

    Agenturen

    Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

    «Konflikte wird es immer geben»

    Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

    HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

    Medien

    Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

    Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

    Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

    Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

    [9291 Zeichen] Tooltip
    Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

    Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [9272 Zeichen] € 5,75