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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

    Fashion

    Good Evening

    Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

    Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 075

    Business Industrie

    Lanvin mit Kurs auf den Fachhandel

    Das französische Couture-Haus hat mit seinem neuem Konzept gute Erfolge

    Neuer Wein in alten Schläuchen heißt das Motto von Lanvin. Das französische Couture-Haus hat nach dem Verkauf vor zwei Jahren durch l'Oréal an eine Investorengruppe seine Ziele neu gesteckt. Der neue Lanvin-Geschäftsführer Jacques Lévy (46) bringt Lanvin

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75