Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 012

    Handel

    Lidl wächst stark in Frankreich

    Frankfurt. Der Neckarsulmer Discounter Lidl gewinnt in Frankreich kräftig Marktanteile. Nach einer Untersuchung von TNS Worldpanel hat Lidl im vergangenen Jahr unter allen französischen Händlern den größten Wachstumsschub verzeichnet. Um 0,4 Prozentpunkt

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    Frankreichs Discounter ausgebremst

    Marktanteil stagniert erstmals seit Jahren - Vollsortimenter mit erfolgreicher Gegenoffensive

    Frankfurt, 16. Februar. Die Luft für Frankreichs Discounter wird dünner. Nach Jahren kontinuierlichen Wachstums scheint die Vertriebsform im Nachbarland erstmals auf der Stelle zu treten. Ein flächenbereinigtes Umsatzminus von 1 Prozent hat es dort in de

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Lidl verliert - Frankreich: Discount-Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 010

    Handel

    Leclerc bleibt klar die Nummer eins in Frankreich

    Discounter erreichen 13,4 Prozent Marktanteil - Großfläche investiert in die Preise - Trendwende bei Carrefour

    Frankfurt, 15. September. Frankreichs SB-Warenhäuser kämpfen weiter gegen die Konsumflaute im Land. Mit massiven Investitionen in die Preise scheinen sie jedoch die Discounter auf Distanz halten zu können. Mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent liegt die

    [4561 Zeichen] Tooltip
    Leclerc baut die Führung aus - Top 10 Handelsunternehmen in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 010

    Handel

    Frankreich schwächelt

    Konsumklima eingebrochen - Händler mit mäßigem Geschäft

    Frankfurt, 25. August. Die französische Wirtschaft klagt über ein schwaches Konsumklima. Die Statistiker des nationalen Forschungsinstituts Insee sehen die Franzosen gewissermaßen im Käuferstreik und notieren den stärksten Rückgang der Konsumausgaben sei

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 010

    Handel

    Frankreichs Discounter bauen Marktanteil weiter aus

    13 Prozent für Aldi, Lidl & Co. - Größere Zielgruppe - Durchschnittsflächen um 600 qm

    Frankfurt, 10. Februar. Frankreichs Discounter gewinnen weiter Marktanteile hinzu. 13 Prozent Marktanteil haben Aldi, Lidl & Co. im Nachbarland, wo Discounter seit fünf Jahren kontinuierlich zulegen konnten. Der verschärfte Preiskampf hat allerdings seine

    [1994 Zeichen] Tooltip
    Frankreichs Discounter legen zu Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 009

    Handel

    Selbst die Regierung kämpft für niedrige Preise

    Frankreichs Vollsortimenter senken Preise für Markenartikel - Rabatt nur mit Kundenkarte - Discounter machen Druck

    Frankfurt, 9. Juni. Die Medien schreiben schon über einen Preiskampf in Frankreichs Handel, seit die Discounter den Druck auf die Vollsortimenter erhöht haben. Experten sprechen jedoch von einem Scheingefecht, obwohl Nachlässe für Markenartikel von bis zu

    [6647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 010

    Handel

    Carrefour will Marktanteile zurückerobern

    Handelsriese geht in Frankreich in die Offensive - Organisation stellt sich neu auf - Millionenschwere Werbekampagne

    Frankfurt, 29. Januar. Carrefour konzentriert sich nach durchwachsenen Geschäften auf dem Heimatmarkt wieder verstärkt auf Frankreich. Mit neuen Marketing-Konzepten, einer aggressiveren Preispolitik und einigen organisatorischen Veränderungen will die Car

    [4557 Zeichen] € 5,75