Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreich lockt zum Fest

    Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

    FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

    [2062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sportswear erobert Frankreich

    Neue dfv-Fachzeitschrift erfolgreich in Frankreich gestartet

    FRANKFURT Im Zuge ihrer europäischen Expansion hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, die neue Fachzeitschrift "Sportswear International News France" für den französischen Jeans- und Sportswearmarkt als Ergänzung zum europäischen Magazin "

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 031

    Agenturen

    Publicis wirbt für Frankreich

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Publicis wird auch weiterhin den Deutschland-Etat des Französischen Fremdenverkehrsamts Maison de la France, Frankfurt, betreuen. Das Unternehmen hatte Mitte des Jahres turnusgemäß zu einer Wettbewerbspräsentation eingela

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Tourismuswerbung im Wandel

    Nationale Tourismusbüros werben mit kleineren Etats / Striktes Zielgruppenmarketing / Die Zahl der Kooperationen wächst

    FRANKFURT Mit gegenüber dem Vorjahr meist gekürzten Etats werben die nationalen Fremdenverkehrsbüros in Deutschland für ihre Heimatländer. Alle Anbieter verstärken ihre zielgruppenorientierte Werbung, um Streuverluste zu minimieren und neue Interessentenk

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 079

    Mode/Stoffe

    Franzosen : Auf dem Rückzug

    Geschäfte florieren nicht mehr

    fi Frankfurt - Für viele französische Stoffanbieter lohnt sich die Interstoff immer weniger. Die Hauptgeschäfte werden bereits drei Wochen vorher, zur Première Vision abgewickelt. So blieben wichtige Hersteller zu Hause. "Zu spät", sagte einstimmig die

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 051

    Mode/Stoffe

    Franzosen auf der Interstoff: Mäßige Ergebnisse

    Zu spät für's große Geschäft

    as/fi Frankfurt - Erst am zweiten Messetag zeigte sich für einige französische Aussteller die Interstoff positiver. Aber im Schnitt brachte die Messe für die meisten nur ein sehr mäßiges Ergebnis. Man profitierte von arabischen Kunden, die wegen des Ram

    [5147 Zeichen] € 5,75