Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 21

service digital

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

So steht es um Hotellerie und KI

Wie es um den aktuellen Stand und das Potenzial bei der Einführung Künstlicher Intelligenz bestellt ist, das deckt eine aktuelle Studie auf.

Eine umfassende Umfrage in Österreich, Frankreich, Deutschland, Griechenland und der Schweiz hat den aktuellen Stand und das Potenzial der Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Hotellerie untersucht. Die Ergebnisse decken Unterschiede be

[4174 Zeichen] Tooltip
Die Studie zum Download mit allen Ergebnissen gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 9

deutscher hotelkongress

Je sonniger, desto gefragter

Hotelinvestments dürften im laufenden Jahr vor allem in Destinationen Südeuropas weiter zulegen. In Griechenland locken Investoren die besseren Flugverbindungen, in Spanien viele etablierte Tourismusziele.

Aufgrund des steigenden Zinsniveaus und der unsicheren wirtschaftlichen Entwicklung gab es im vergangenen Jahr auch europaweit auf den Hotelimmobilienmärkten nur wenige Unternehmenstransaktionen. Das Transaktionsgeschehen wurde vielmehr durch den Ver

[5327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 15

immobilien update

HOTELIMMOBILIENMARKT EUROPA

Platz an der Sonne gesucht

Hotelinvestments dürften im laufenden Jahr vor allem in Destinationen Südeuropas weiter zulegen. In Griechenland locken Investoren die besseren Flugverbindungen, in Spanien viele etablierte Tourismusziele.

[6056 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 28

immobilien update

FERIENHOTELLERIE

Stabiles Investment

Noch vor einigen Jahren mieden viele Investoren Ferienimmobilien in Deutschland wegen der saisonalen Nachfrage. Doch das hat sich geändert – nicht erst seit Corona.

[4794 Zeichen] Tooltip
Hotel-Investmentvolumen in ausgewählten Ländern 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

[6692 Zeichen] Tooltip
Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 44

Management und Karriere

Nestlé schafft Jobs für die Jugend

Europaweite Beschäftigungsinitiative für Menschen unter 30 Jahren – 20000 Arbeitsplätze, Praktikums- und Lehrstellen bis 2016

Frankfurt/Athen. Nestlé engagiert sich gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Mit der Initiative „Nestlé needs Youth“ will der Konzern in den nächsten drei Jahren 20000 Stellen für Menschen unter 30 Jahren schaffen.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 044

Management und Karriere

Nestlé schafft Jobs für die Jugend

Europaweite Beschäftigungsinitiative für Menschen unter 30 Jahren – 20000 Arbeitsplätze, Praktikums- und Lehrstellen bis 2016

Frankfurt/Athen. Nestlé engagiert sich gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Mit der Initiative „Nestlé needs Youth“ will der Konzern in den nächsten drei Jahren 20000 Stellen für Menschen unter 30 Jahren schaffen.

[3905 Zeichen] € 5,75

 
weiter