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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

    Business

    Sessùn will mit Retail wachsen

    Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

    Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 25

    Business

    Karl Lagerfeld: Store-Offensive

    Karl Lagerfeld expandiert mit drei neuen Stores in Deutschland: Den Anfang macht der 300m² große Laden in der Berliner Friedrichstraße am 20. August. Geführt werden u.a. die HAKA-Linien Karl Lagerfeld und Lagerfeld, Schuhe, Taschen sowie eine Auswahl

    [633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 048

    Business

    Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

    Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

    Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 17 un

    [2646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 48

    Business

    Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

    Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

    Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 1

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 041

    Business

    Chanel expandiert in Deutschland

    Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

    Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000 m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich Chan

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 41

    Business

    Chanel expandiert in Deutschland

    Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

    Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich C

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75