Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Alles, was man zum Feiern braucht

    Der Franzose Michel Leclerc verkauft jetzt auch Festbedarf / Von Jürgen Briem

    Bei Tours hat Michel Leclerc im Dezember nach dem Erfolg seiner Franchise- Kette für Beerdigungsbedarf "Roc'Eclerc" jetzt seinen ersten ausschließlich auf Ausrüstung und Programmgestaltung von Festen spezialisierten Supermarkt namens "Fêt'Eclerc" eröffnet

    [8696 Zeichen] € 5,75