Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2010

    Cannes-Auftakt nach Maß

    Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

    Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

    [5723 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 055

    Länder Report Türkei

    Der direkte Draht

    Duo will mit Rosinen nach Deutschland - Kein Zwischenhandel

    Paris, 17. Juni. Group Duo, Paris, steht vor dem Sprung in den deutschen Markt. Der seit 1998 aktive, international tätige Exporteur von Sultaninen aus der ägäischen Region um Izmir, der seit Ende 2000 seine Geschäfte von der Vertriebszentrale in Paris au

    [2208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 054

    Journal // Report Sekt/Champagner

    Champagnerlaune kräftig verdorben

    Von den heftigen Nachwirkungen des Millenniumkaters hat sich die Champagner-Branche keineswegs erholt. Im deutschen LEH sind die Verkaufszahlen im 1. Halbjahr nochmals dramatisch eingebrochen. Was bleibt, ist das Hoffen auf eine Absatzbelebung im Jahresendgeschäft. Von Werner Engelhard

    [7068 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Champagnermarken im LEH

    Die wichtigsten Champagner-Exportmärkte - Absatz in Flaschen à 0,75 Liter

    Champagner-Export nach Deutschland - Absatz in 0,75 l-Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Stadtbilder werden immer uniformer

    Konzentration und Konsument - Auszug aus dem Gutachten von Prof. Joachim Zentes

    Frankfurt, 17. April. Die zunehmende Konzentration führt zur Vereinheitlichung des Stadtbildes und zur Uniformität des Sortiments. So lautet ein Befund des Gutachtens von Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, das er im Auftrag des Markenverba

    [9882 Zeichen] € 5,75