Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 071

    Länderreport Frankreich

    Die traditionellen Märkte im Visier

    CIVL Fachverband Languedoc-Weine hat kleineren Etat

    Narbonne. Der Weinfachverband des Languedoc CIVL (Conseil Interprofessionnel des Vins du Languedoc) in Narbonne konzentriert seine Anstrengungen mehr denn je auf die traditionellen Zielmärkte. "Auch unsere Budgets wurden drastisch gekürzt", bedauert Chr

    [2490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 078

    Länderreport Frankreich

    Für Werbung gibt es jetzt 4 Mio. Euro

    CIVL kann jetzt für die neue Appellation Languedoc auch in Deutschland werben

    Narbonne. Die 2007 aus Marketing-überlegungen neu geschaffene Appellation AOC Languedoc als generisches Dach für die Großraumregion zielt auf eine verbesserte Konsumentenansprache und 80 bis 100 Mio. jährlich abgesetzte Flaschen. Alle bislang bestehenden

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Neue Dachmarke soll Absatz nachhaltig beleben

    InterSud startet unter dem Banner von "Sud de France" ein Drei-Jahres-Programm - Ambitionierte Ziele - Erste Aktionen im Herbst / Von Raymond Kanter

    Perpignan, 30. August. In diesem Herbst und Winter sollen in Deutschlands Kaufhäusern, ausgesuchten Supermärkten und im Fachhandel Aktionen unter dem sommerlich bunten Banner "Sud de France" laufen. Dies werden keine Eintagsfliegen sein. In Südfrankreich

    [6837 Zeichen] Tooltip
    Sur De France in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 061

    Länder Report Frankreich

    Chic & Choc von Bertrand für LEH

    Paulhan, 25. August. Bernard Jany, Besitzer des 54 ha großen Château La Condamine Bertrand in Pézenas (nordöstlich von Bézier im Languedoc), ließ sich unlängst einige Weine zum Probieren schicken, die sich zur Zeit in Deutschland am besten verkaufen. Sei

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 026

    Frischware

    Talfahrt setzt sich fort

    Weniger französische Qualitätsweine nach Deutschland exportiert

    Paris, 13. März. Die Talfahrt der französischen Weinausfuhren hat sich im vergangenen Jahr fortgesetzt. Auf dem deutschen Markt ist die Entwicklung sogar besonders schlecht. In den vergangenen fünf Jahren sind die französischen Weinexporte insgesamt um

    [3741 Zeichen] € 5,75