Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 042

Business

Lille, Dubai, Shanghai

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette bleibt auf Internationalisierungskurs. Das Filialnetz wird erweitert und modernisiert. Auch für Deutschland gibt es Pläne.

Keine Ruhe vor dem Sturm. Einen Tag vor der Eröffnung des neuen Hauses in Lille herrscht aufgeregtes Treiben bei Galeries Lafayette in der Rue Béthune, einer geschäftigen Einkaufsstraße in Lille. 400 Gäste, dazu Fotografen und Journalisten aus drei Lände

[7055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 014

Industrie

Bonduelle liefert Rewe Frischesalate

Segment kommt aber nur schleppend voran - Einstieg in Kanada - Sorgen über Klimawandel

Paris, 19. Juli. Bonduelle S.A., Europas größter Gemüsevermarkter, tut sich auf dem deutschen Markt nach wie vor mit Frischgemüse schwer. Der Chef der Gruppe, Christophe Bonduelle, bestätigte im Gespräch mit der LZ, dass die Rewe ab September eine Auswah

[4575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 026

Business Handel

Das Geheimnis der Familie Mulliez

Kaum eine andere europäische Handels-Dynastie ist so mächtig und so verschwiegen wie die Mulliez. Das Imperium der Familie steht für einen Jahresumsatz von 52 Mrd. Euro. Ein neues Buch versucht, die weit verzweigte Geschichte des Clans zu entflechten

Viele kennen die Handelskonzepte Décathlon, Pimkie, Orsay, Xanaka, Phildar, Cannelle, Kiabi, Jules und Brice. Zumindest vom Hörensagen. Wer reist, ist sicherlich nicht nur in Frankreich schon an einem der riesigen SB-Warenhäuser Auchan, der Bau- und Elek

[9405 Zeichen] Tooltip
14,3 MRD. EURO UMSATZ MIT MODE - Die Textilien führenden Firmen der Mulliez-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

Medien und Media

Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

[9505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 047

Fashion

Tissu Premier

Viel Farbe und 50er Jahre-Themen

Eis und Schnee konnten die Besucher der Tissu Premier zwar auf- , aber nicht abhalten von der Fahrt nach Lille. Insgesamt war der Besuch wie im Vorjahr: Gut die Hälfte kam aus Frankreich, daneben aus Benelux und England, weniger aus Spanien und Deutschlan

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S169

Business Messen Modezentren

Tissu Premier wird internationaler

Die Stoff-Messe Tissu Premier in Lille findet vom 29.-30.1. eine Woche früher als gewohnt und mit vierzehn Tagen Abstand zur Première Vision statt. Sie visiert stärker denn je ihre ursprüngliche Zielgruppe der großen Handelsanbieter an: Das Messeangebot v

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 060

Business Handel

Facelifting für Decathlon

Französicher Sporthandels-Riese setzt auf klare Strukturen und günstige Preise

Villeneuve d'Ascq bei Lille verdankt seine Bekanntheit vor allem dem hier ansässigen französischen Sporthandelsriesen Decathlon. Kürzlich wurde das von außen futuristisch anmutende Flaggschiff neu eröffnet. Es wuchs durch den Umbau von 7000 auf 9000m² u

[6023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 014

Industrie

Bonduelle mit neuer Verpackungsgeneration

Erstmals großstückige Gemüse im leicht zu öffnenden Tetra-Karton - Frische-Anmutung - Interesse beim Handel - Massive Werbung

Homburg, 31. Oktober. Zusammen mit Tetra Pak hat Bonduelle eine neue Verpackungsgeneration entwickelt. Sie ermöglicht, selbst großkalibrige Gemüse wie Bohnen und Möhren in Tetra-Kartons zu verpacken. Den technischen Vorsprung schätzt Deutschland-Chef Joac

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 048

Business Handel

Decathlon lanciert Decat'

Neues Innenstadt-Konzept kommt auch nach Deutschland

Wer auf der Grünen Wiese gut ist, kann auch in der City Erfolg haben. Das jedenfalls hat sich Decathlon, ansässig im französischen Villeneuve d'Asq bei Lille, mit seinem neuen Konzept Decat' zum Ziel gesetzt. Der größte französische Sporthändler eröffnete

[3291 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter