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food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 10

Magazin

Expansion

dean&david startet in Frankreich

Seit Ende 2021 ist die Healthy Food-Marke dean&david aus München auch in Frankreich anzutreffen – aufgrund von Corona ein gutes Jahr später als ursprünglich anvisiert. Franchise-Partner für den französischen Markt ist die Groupe CBH. Dem ersten Store

[489 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 16

Magazin

Dean & David

Expansion nach Frankreich

Der erste Entwicklungsvertrag für den französischen Markt ist unterzeichnet. Das Fresh-Casual-Konzept Dean & David aus München hat die Groupe CBH als Franchise-Partner gewonnen. Ein erster Fokus wird rund um die 500.000-Einwohner-Stadt Lyon liegen. D

[892 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 8

Meinung

Bocuse d'Or

Begeisterung ist Erfolgsfaktor

Der Bocuse d’Or 2017 ist entschieden. Einmal mehr belegen Skandinavier die vorderen Plätze, und ein US-Amerikaner holt sich erstmals den Sieg. Das ist doch erstaunlich: Auch wenn es in diesen Ländern hervorragende Restaurants gibt, für eine kulinaris

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Henkel fährt mit Konkurrenten

Logistik-Pooling mit Colgate und Reckitt in Frankreich - Weniger Diesel und CO2 - Händler können Bestände senken

Düsseldorf. Henkel nutzt Lager und Lkw in Frankreich gemeinsam mit anderen Herstellern. Das spart Diesel und senkt Kosten und CO2-Ausstoß. Außerdem wurde die Versorgung der Händler dank höherer Lieferfrequenz wesentlich besser. In Frankreich reisen die

[4229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

News

Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 074

Fashion

Prêt à Porter Paris/Who's Next

Deutsche zeigen Flagge in Paris

Mehr Aussteller, aber wenige deutsche Besucher kamen zu den Messen an die Seine.

Der Moment war ein Höhepunkt für alle diejenigen, die gern hinter die Kulissen der Modeszene blicken. Janie Samet signierte auf der Prêt à Porter Paris (PAPP) ihr gerade erschienenes Buch. Darin erzählt die langjährige Mode-Päpstin der wichtigen französi

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

Fashion

Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

Liebesstunden und Lieblingsstücke

SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

[5898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 096

Fashion

Immer internationaler

Lyon Mode City ist unangefochten die wichtigste internationale Messe für Bademode. In der Lingerie jedoch fehlten diesmal einige große Aussteller.

Zwei ,M's prägten am ersten Wochenende im September das Straßenbild der alten Rhônestadt Lyon: Mode & Musik. Jazzmusiker spielten an vielen Stellen der Stadt zur spätsommerlichen Soirée auf. Einkäufer und Designteams mischten sich unter die Gäste der kl

[4440 Zeichen] € 5,75

 
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