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Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 004

Handel & Politik Nachrichten

Europas Discountlandschaft

Der europäische Durchschnittskonsument läßt 15 Prozent seiner Ausgaben für Ge- und Verbrauchsgüter (Fast Moving Consumer Goods) im Discounter. Das ist das Ergebnis einer europaweiten Studie von AC Nielsen. Allerdings gibt es zwischen den einzelnen Ländern

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 038

Service Marketing

Discounter in Europa im Trend

LZ. Frankfurt, 14. August. Der europäische Konsument gibt im Durchschnitt währungsbereinigt 15 Prozent seiner Ausgaben für Ge-und Verbrauchsgüter (Fast Moving Consumer Goods) in Discount-Märkten aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle, europaweit durc

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

Service Marketing

Außenwerbung hinkt hinterher

LZ. Frankfurt, 20. März. Hierzulande hat die Außenwerbung einen deutlich geringeren Stellenwert als in anderen europäischen Ländern. Nicht nur das klassische Plakat, auch neuere Technologien, wie Infoscreens in Bussen und Bahnen, bleiben vielfach ungenutz

[287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Handel

Mode-Absatzkanäle in Europa: Großabnehmer und Filialisten verdrängen zunehmend selbständige Händler

Die gefräßigen Großen

TW Frankfurt - Großbetriebsformen wie SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie Filialisten gewinnen weiter an Gewicht im europäischen Textilhandel. Dieser Trend geht zu Lasten unabhängiger Händler. "Die steigende Zahl der Großabnehmer in der Textilbra

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 044

Medien TV + Funk

Status quo: das Fernsehrecht in Europa

Dokumentation über den juristischen Rahmen des Fernsehens in der Europäischen Union, der Schweiz, Norwegen und den USA / Von Dr. Peter Schotthöfer

FRANKFURT Auf Einladung der spanischen Werbefachzeitschrift "Anuncios" haben die Mitglieder der European Advertising Lawyers' Association (EALA) im vergangenen Herbst ein Seminar zum Thema "Saturation on TV-Advertising" durchgeführt. Während der Veranstal

[19037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

Media Aussenwerbung

Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

[9050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 044

Handel/Ausland

Frankreich: Studie zur Entwicklung des Bekleidungsverbrauchs

Die Deutschen kaufen am meisten

go Paris - Wieviel von ihrem Budget geben Europäer für Bekleidung aus? Wer kauft die meisten Röcke? Eine französische Studie gibt Antwort auf solche Fragen. Das Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie

[3195 Zeichen] € 5,75

 
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