Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

    Re-Start Automarketing

    Ausgetauscht

    Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

    Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
    € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 39

    Report Mobilität der Zukunft

    Es bewegt sich was

    Die Zukunftsthemen E-Mobility und Carsharing hinterlassen zunehmend Spuren im Markt. Doch das Autoland Deutschland fährt in der Wahrnehmung hinterher

    Licht und Schatten Elektromobilität als Mittel gegen Smog – in China hat der Absatz von Elektrofahrzeugen auch dank staatlicher Unterstützung deutlich zugelegt. Während das Wachstum der anderen Märkte nur schleppend voranschreitet, verzeichnen die

    [3743 Zeichen] Tooltip
    China macht bei E-Mobilität großen Sprung Toyota der Hybrid-Primus - Top 15 Modelle alternativer Antriebsarten 2016 Auf der Überholspur in die elektrische Zukunft - Was wird sich Ihrer Meinung nach in Zukunft bei Autos durchsetzen? Tesla fährt der Konkurrenz voraus - Welche Automarken nehmen eine Vorreiterrolle bei alternativen Antriebskonzepten ein? Free-Floating ist das Lockmittel - Carsharing‐Entwicklung in Deutschland Car2go und Drivenow im Duell - Deutsche Anbieter im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Die Kunst der Beschränkung

    So ein Satz lässt aufhorchen: „Wir haben nicht die Mittel, eine weltweite Ausdehnung zu finanzieren.“ Der das sagt ist kein geringerer als Georges Plassat. Erst drei Wochen ist er Konzernchef von Carrefour und schon nimmt er Abstand von einer Unternehmen

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 2

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Die Kunst der Beschränkung

    So ein Satz lässt aufhorchen: „Wir haben nicht die Mittel, eine weltweite Ausdehnung zu finanzieren.“ Der das sagt ist kein geringerer als Georges Plassat. Erst drei Wochen ist er Konzernchef von Carrefour und schon nimmt er Abstand von einer Unterne

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

    Handel

    Auslandsgeschäft auf dem Prüfstand

    Carrefour, Tesco und Metro müssen Defiziten auf dem Heimatmärkten Tribut zollen

    Frankfurt. Carrefour ändert die Strategie. Statt der Auslandsexpansion rückt das Geschäft auf dem Heimatmarkt wieder in den Fokus. Mit diesem Ansatz stehen die Franzosen in Europa nicht allein.

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

    Handel

    Auslandsgeschäft auf dem Prüfstand

    Carrefour, Tesco und Metro müssen Defiziten auf dem Heimatmärkten Tribut zollen

    Frankfurt. Carrefour ändert die Strategie. Statt der Auslandsexpansion rückt das Geschäft auf dem Heimatmarkt wieder in den Fokus. Mit diesem Ansatz stehen die Franzosen in Europa nicht allein.

    [2639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Neuer Esprit

    CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

    Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

    [10821 Zeichen] Tooltip
    ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75