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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

    Fashion Stoffe 2009

    Preis-Poker und Lotto-Glück

    Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

    Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

    Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

    Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

    [4999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 036

    Die Manager

    Vorsichtige Schritte in den Fernen Osten

    Promodès setzt im Rahmen seiner Auslandsexpansion überwiegend auf Südeuropa

    Das internationale Engagement des führenden französischen Handelskonzerns Promodès S.A., Paris, erstreckt sich von Lissabon bis Istanbul fächerartig über den gesamten Mittelmeerraum. An Osteuropa oder den USA zeigt die auf mehreren Vertriebsschienen tätig

    [8964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 108

    Industrie

    Französische Textilindustrie: Meldet Wunsch nach Schutzmaßnahmen an

    Produktion '95 auf Vorjahresniveau

    fo Paris - Die französische Textilindustrie ist dabei, Marktanteile auf den Exportmärkten zu erobern. Vor dem Hintergrund der Abwertungen der Währungen in Europa - vor allem der italienischen Lira - fürchtet sie jedoch, daß die Erfolge zunichte gemacht we

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 123

    Industrie

    Textilausfuhr 1992: Mit einem Prozent Plus das drittschwächste Ergebnis in einem Vierteljahrhundert

    Dank Osteuropa retteten wir ein Plus

    ak Frankfurt - Gäbe es nicht die Reformländer Mittel- und Osteuropas, dann wäre der deutsche Textilexport 1992 unter den Wert des Vorjahres zurückgefallen. Bei einem mageren Exportplus von 350 Mill. DM wurde dort ein Plus von 750 Mill. DM realisiert. Es

    [9155 Zeichen] € 5,75