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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 053

    Mode / Stoffe

    Première Vision: Starke Frequenz, Neuerungen gewöhnungsbedürftig

    Gefragt ist alles, was Effekt macht

    wi/fi Paris - Einen stürmischen Messebeginn mit 27 000 Besuchern an den beiden ersten Tagen ( 3500 mehr als beim letzten Mal ) verzeichnete die Première Vision. Das trug wesentlich zur guten Stimmung bei. Die Messe hatte mit einigen "Kinderkrankheiten"

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 112

    Mode / Stoffe

    Französische Sportswear und Casualstoffe 95/96: Modisches Kontrastprogramm

    Rustikaler Komfort, kreative High-Tech

    fi Paris - Zurück zu den Quellen: authentisch robusten, aber soften Stoffen. Schwere Baumwolle und Cord mit Struktur sind Favoriten . Nostalgie kommt über Delavés, Glanz über raffiniertes Finish. Dagegen powert High-Tech mit Synthetiks. Die augenblickli

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 048

    Mode / Stoffe

    Première Vision: Besuch und Stimmung gut

    Neues ja, aber der Preis muß stimmen

    wi/fi Paris - Es wurde viel über Mode und neue Stoff-Optiken auf der Première Vision (1.-4.Oktober '93) gesprochen, aber bald noch mehr über Preise. "Früher sagte der Kunde erst Guten Tag und sprach dann über die Preise, jetzt ist es oft umgekehrt", cha

    [7547 Zeichen] € 5,75