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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

Business

Warenhaus für Kinder

Französischer Online-Anbieter Smallable ist auf Wachstumskurs

Von Mode bis zu Möbeln: Alles rund ums Kind bietet der französische Online-Spezialist Smallable. Kürzlich hat das Unternehmen einen Flagship-Store in Paris eröffnet. Er bietet eine Auswahl des 450 Marken starken Online-Sortiments für Null- bis 16-Jäh

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

Fashion

Jetzt kommt Farbe ins Spiel

Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

Business Handel

Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

Business Industrie

Zannier schweigt und experimentiert

Das französische Kindermode-Unternehmen will neue Labels und neue Store-Konzepte vorantreiben

"Die Börse hat uns nichts gebracht, im Gegenteil, sie war nur mit Kosten verbunden." Seit Zannier vor fünf Jahren der Börse enttäuscht den Rücken gekehrt hat, ist der größte europäische Kindermode-Hersteller diskret, um nicht zu sagen geizig mit Informat

[3778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 031

Business Handel

Sieben Zimmer im Märchenschloss

Die hochwertige französische Kindermode-Marke Bonpoint hat einen Flagship-Store in Paris eröffnet

Der Standort ist eine Art Märchenschloss im schicken 6. Arrondissement von Paris. In einem Stadtpalais mit Garten in der Rue Tournon, zwischen Luxemburg-Garten und Boulevard Saint Germain, hat Bonpoint einen 1000m² großen Flagship-Store eröffnet. Das fra

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 052

Business Handel

CWF lanciert Multimarken-Konzept

Läden in zahlreichen europäischen Großstädten sind geplant

Der französische Kindermode-Hersteller CWF-Children's World Fashion, Les Herbiers, steht vor der Eröffnung eines Multimarken-Filialkonzepts namens Younly. Ein erstes Geschäft mit 80m² Verkaufsfläche wird Ende Juli in der Avenue Victor Hugo im westlichen

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 092

Industrie

Albert: Erste Früchte nach Rundum-Erneuerung

Die Zukunft liegt in starken Marken

go Paris - Die zweitgrößte französische Kindermodefirma Albert setzt auf Expansion über Export und Lizenz-Verträge mit bekannten Marken. Außerdem sind eigene Läden im Test. Wo man hinblickt, herrscht Umbruch in Frankreichs Kindermode-Markt. Seit Jahren

[4511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 081

Messen

Salon Mode Enfantine: Auf den internationalen Handel ausrichten

Einkäufer-Bonbon

fi Paris - Der Salon International de la Mode Enfantine präsentiert zum kommenden Termin ein vereinfachtes Messekonzept mit der eindeutigen Öffnung zum internationalen Handel. Zur 61. Ausgabe der Mode Enfantine vom 1. bis 3. Juli 1995 an der Porte de Ve

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 072

Mode / Kinder

Salon Mode Enfantine, Paris: Das neue Konzept muß noch reifen

Weniger Besucher, miese Stimmung

fi Paris - Äußerst gemischt war die Stimmung auf dem Salon Mode Enfantine, der terminlich mit dem Pitti Bimbo, Florenz, zusammenfiel und zum ersten Mal zwei Monate früher stattfand. Ergebnis: Der Besucherstrom sackte um ein Drittel ab. Der frühere Messe

[6063 Zeichen] € 5,75

 
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