Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

    ProWein Spezial

    Wein wird immer cooler

    Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

    Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

    ProWein Spezial

    Wein wird immer cooler

    Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

    Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

    Länderreport Frankreich

    "Der Markt kommt uns heute entgegen"

    AdVini intensiviert Anstrengungen zur Erschließung qualifizierter Absatzkanäle in Deutschland

    Saint Félix de Lodez. AdVini, 2010 hervorgegangen aus der Fusion der seit fünf Generationen im Weingeschäft tätigen Familien Jean-Jean und Laroche, möchte sich auf dem deutschen Markt in der Sprache der Fachhändler gezielt neue Absatzkanäle im qualifizie

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 018

    Frischware

    Neuer Weingigant gibt sich offensiv

    Südfranzösische Advini-Gruppe will Umsatz um die Hälfte steigern - Neues Vertriebsbüro

    Saint-Felix de Lodez. Aus der Fusion der Häuser Jeanjean und Laroche ist der drittgrößte Weinproduzent Frankreichs entstanden. Advini hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesteckt - auch in Deutschland. Die südfranzösische Weingruppe Advini AG, die am 11.

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 061

    Länder Report Frankreich

    Wein

    Frankreich liegt in der Gunst deutscher Weintrinker mit 214 Mio. Liter im Jahr 2006 wie im Vorjahr auf Platz 2 der Importstatistik. Absoluter Favorit mit 546 Mio. Liter ist weiterhin Wein aus Italien, an dritter Stelle gefolgt von Spanien mit 167 Mio. Li

    [787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75