Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Drive entwickelt sich eher zum Kundenservice“

    Frankfurt. Seit vier Jahren gehen Händler hierzulande mit Drive-Konzepten an den Start. Der große Durchbruch blieb aber bis dato aus – im Gegensatz etwa zum Nachbarland Frankreich, wo es bereits mehr als 3200 Stationen gibt.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Drive entwickelt sich eher zum Kundenservice“

    Frankfurt. Seit vier Jahren gehen Händler hierzulande mit Drive-Konzepten an den Start. Der große Durchbruch blieb aber bis dato aus – im Gegensatz etwa zum Nachbarland Frankreich, wo es bereits mehr als 3200 Stationen gibt.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 38

    Journal

    Nachgefragt

    „Dem Kunden fehlt nichts“

    Herr Professor Morschett, Frankreich ist Deutschland beim Thema Drive-in um Jahre voraus. Woran liegt das? In Frankreich sind die Handelsstrukturen anders. Der Markt ist geprägt von riesigen Hypermarchés, die weit auseinander liegen. Der Kunde bra

    [3435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 038

    Journal

    Nachgefragt

    „Dem Kunden fehlt nichts“

    Herr Professor Morschett, Frankreich ist Deutschland beim Thema Drive-in um Jahre voraus. Woran liegt das? In Frankreich sind die Handelsstrukturen anders. Der Markt ist geprägt von riesigen Hypermarchés, die weit auseinander liegen. Der Kunde braucht

    [3435 Zeichen] € 5,75