Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 10

    Handel

    Cdiscount baut die Reichweite rapide aus

    Forcierung des Deutschland-Geschäftes mit Hermes und dem eigenen Heimlieferservice – Immer mehr Marktplatz-Kooperationen

    Neuilly-sur-Marne. Nach seinem Start im Juli hat der Online-Händler Cdiscount eine neue, ambitionierte Expansionsphase in Deutschland eingeleitet. Bis zum ersten Quartal 2019 wollen die Franzosen an insgesamt 20700 deutsche Paketshops angeschlossen sein.

    [3703 Zeichen] Tooltip
    TOP 5 Online-Händler Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

    Handel

    Cdiscount hegt ehrgeizige Pläne für Deutschland

    Rascher Ausbau des Heimlieferservices – Kooperation mit Hermes Gruppe – Beabsichtigte Marktplatz-Kooperation mit Real ab Herbst

    Neuilly-sur-Marne. Nach dem Start seines Heimlieferservices in Deutschland will Frankreichs drittgrößter Online-Händler Cdiscount hiesigen Kunden bereits ab nächstem Dienstag auch die Lieferung von Nonfood-Produkten an 15000 Abholpunkten anbieten.

    [3518 Zeichen] Tooltip
    TOP 5 Online-Händler Frankreich - Bruttoumsätze 2018 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

    Journal

    Abgebrüht

    Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

    Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

    [7058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

    Service Handelsmarken

    Speerspitze gegen den Hard-Discount

    Frankreichs Politik begünstigt Handelsmarken - Vor allem der Preiseinstiegsbereich legt zu

    Paris, 1. Juni. In Frankreich haben die Handelsmarken nichts an Dynamik eingebüßt. Im Gegenteil: Nach jüngsten Marktforschungszahlen ist ihr Marktanteil im vergangenen Jahr um weitere 3 Punkte auf insgesamt 24 Prozent gestiegen, während die Industriemark

    [6133 Zeichen] Tooltip
    Franprix vorne - Anteil der Handelsmarken bei führenden Händlern im französischen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 042

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "click and mortar"

    Vitago und Casino kooperieren

    Vitago setzt bei der europäischen Expansion auf Partnerschaften mit dem stationären Handel und kooperiert in Frankreich mit der Casino-Gruppe. Mit der zweiten Finanzierungsrunde stehen der Web-Drogerie, die Ende 1999 an den Start gegangen ist, 43,3 Mio. Euro zur Verfügung.

    [2546 Zeichen] € 5,75