Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 006

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Kommunikation total vernetzt

Die Wirkung klassischer Werbung lässt nach. Auch deshalb investieren Unternehmen in Corporate Publishing

Eine Untersuchung des Europäischen Instituts für Corporate Publishing zählt rund 14900 verschiedene Corporate-Publishing- (CP-)Titel von Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lange Zeit blieben die Erfolge

[6153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Report Automarketing I

Hohe Auflagen für Clubmitglieder

Werbungtreibende zur Buchung zu überreden, ist für Autoclub-Zeitschriften oft harte Arbeit - die "ADAC Motorwelt" nutzt das gezielte Datenmanagement.

[3378 Zeichen] Tooltip
Willkommen im Club - Auflagen von Mitgliederzeitschriften der Autoclubs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 035

Service Personalien

· Torsten Helbig, bis zum Jahresende Deutschland-Geschäftsführer von Allied Domecq, bleibt der Spirituosenbranche erhalten. Er wird künftig die Position Director Sales and Marketing Worldwide bei Maxxium International mit Sitz in Amsterdam besetzen sowie

[5851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Jeppe Frandsen übernimmt zum Jahreswechsel die Geschäftsführung bei Canon Deutschland in Krefeld und wird als Country Manager den Bereich Canon Business Solutions verantworten. Der 44-Jährige ist derzeit als Geschäftsführer bei Canon

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 068

Media Corporate Publishing

WM-Publikationen direkt aus der Fabrik

Die Medienfabrik aus dem Bertelsmann-Konzern zählt zu den größten Corporate-Publishing-Dienstleistern. Aktueller Deal der "Fabrikanten" Stefan Postler und Guido Klinker: Unter ihrer Führung erscheinen alle offiziellen Printpublikationen der Fifa rund um die Fußball-WM 2006.

[13535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kunden müssen gut gepflegt werden

Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Bertelsmann-Tochter schickt Dialogagentur ins Rennen

Als Joint Venture von AZ Direct und Medienfabrik ist der Dienstleister Dialog-E im Konzernbereich Avarto gestartet

Antizyklisch gesehen ist es ein guter Zeitpunkt, um eine Dialogagentur zu gründen. Das haben sich offensichtlich auch AZ Direct und Medienfabrik gedacht, die sich vom ersten rückläufigen Jahr der Dialogbranche seit langem nicht haben schrecken lassen: Die

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 022

Unternehmen

Gastronomie Boommarkt Pizza reagiert auf wachsenden Wettbewerb mit Couponing und Rabatten / Franchising soll lokale Marke stärken

Pizzabäcker legen noch eine Scheibe zu

Nach dem Start von Donatos wird das Gedränge im Pizza-Markt größer und der Preis wichtiger.

Frankfurt / Den Appetit auf Pizza haben die Deutschen trotz Konjunkturflaute nicht verloren. In den Tiefkühltruhen des Handels, aber erst recht in der Gastronomie wächst der Milliardenmarkt seit Jahren konstant. Mit der Kette "Donatos" will sich McDonald'

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 020

E-Business

Informationen als Schutz gegen Zahlungsausfälle

Deutsche Post und Experian helfen bei der Risikobewertung von Online-Bestellern

Frankfurt, 1. August. Angesichts der Risiko-Abwälzung der Kreditkarten-Acquirer sehen Bonitäts-Abschätzer einen wachsenden Markt bei Online-Shops. Sowohl der Hamburger Informationsdienstleister Experian als auch die Deutsche Post Direkt bieten dem Interne

[3387 Zeichen] € 5,75

 
weiter