Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 042

Report Kundenmedien

Schaufensterbummel zum Blättern

Als Rewe mit "Laviva" eineeigene Frauenzeitschrift startete, war die Aufregung der Verlage groß. Jetzt wagen sich weitere Händler ins Zeitschriftenregal.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 053

Marketing

Frauenmagazin mit Mehrwert

Rewe Group geht unter die Verleger - "Laviva" kommt Anfang Oktober auf den Markt

Köln. Das gab es bislang so noch nicht in der deutschen Handelsszene. Die Rewe Group steigt als Herausgeber ins Verlagsgeschäft ein - und lässt sich ihr neues Kundenmagazin "Laviva" von ihren Konsumentinnen bezahlen. Starttermin ist der 1. Oktober. Das m

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 049

Service

Individuelle Botschaften für jede einzelne Filiale

POS-Caster vereint mediale Vielfalt am POS unter einem Dach - "Inhalte statt Werbesprüche" - Den Kunden echten Nutzen bieten

Frankfurt, 15. Februar. Das neue POS-Caster-System der Kommunikationsagentur Füchtenkort&Partner soll Kunden auf der Fläche schneller und umfangreicher über Produkte und Sortimente informieren und dem Handel zu einem klaren Profil verhelfen. Entwickelt i

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Umsatzsteigerung durch systematische Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Neukundenmanagement. Programm: Die Seminarleiter Matthias Honett (Mercuri International Deutschland) und Parsis Dastani (Dastani Consulting) i

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur Firmen halten wenig von antizyklischer Werbung / Auch in der Theorie keine einhellige Zustimmung

Werben gegen Wirtschaftswellen

Frankfurt / Jetzt hat es auch Kanzler Schröder eingesehen: Nun, man könnte sich «die Lage beim Wirtschaftswachstum besser vorstellen», hat er jüngst zugestanden. Schließlich hatten zuvor seine Berater, die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, ihre Erwartu

[6685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kundenanalyse von A bis Z Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Unternehmensplanung, Produktmanagement, Kundenservice, Vertrieb. Programm: Wie sie eine effektive Kundenbeobachtung gestalten müssen, um kunden- und segmentspezifische M

[3121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 126

Business Industrie

Marc Aurel baut das Flächenkonzept aus

Modern Woman-Spezialist modernisiert seine Kollektions-Aussage und den Werbeauftritt

Die Marc Aurel Textil GmbH, Gütersloh, hatte die Kollektion zum Herbst/ Winter 1999/2000 moderner und casual-orientierter ausgerichtet und aus modischen Gründen auch Einzelteil-lastiger. Dieser Stil wurde für Frühjahr/ Sommer 2000 weiterverfolgt und, wie

[3210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

Unternehmen Fallstudie

DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

[13034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

Report Sport + Freizeit

Medienvielfalt macht den Marketern Freude

Vermarkter und Werbungtreibende profitieren von der zunehmenden Medienpräsenz des Sports. Umfrage von Roland Karle

Das Angebot an Sportmedien ist in den letzten Jahren stark gestiegen, ebenso hat die Werbung im und mit dem Sport deutlich zugenommen. Sportvermarkter, Sponsoren und Sportwerber schätzen die wachsende Medienvielfalt. Horizont fragte Marketingleute und Ver

[10624 Zeichen] € 5,75

 
weiter