Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Report Sport + Freizeit

    Medienvielfalt macht den Marketern Freude

    Vermarkter und Werbungtreibende profitieren von der zunehmenden Medienpräsenz des Sports. Umfrage von Roland Karle

    Das Angebot an Sportmedien ist in den letzten Jahren stark gestiegen, ebenso hat die Werbung im und mit dem Sport deutlich zugenommen. Sportvermarkter, Sponsoren und Sportwerber schätzen die wachsende Medienvielfalt. Horizont fragte Marketingleute und Ver

    [10624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Fußball boomt in Gütersloh

    Der FC in Bertelsmann-City kämpft um den Aufstieg in die Bundesliga - und gegen das Image der ,,grauen Maus''. Von Roland Karle

    4:2! Deutschland lacht - Gütersloh schlägt Bayern." Diese Schlagzeile ist kein Hirngespinst durchgeknallter ostwestfälischer Fußball-Fans, sondern schwarz auf weiß nachzulesen - in der dünnen Zeitung mit den dicken Lettern und der hohen Auflage. Zu Beginn

    [6041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 078

    Dialog Licensing

    Verwirrung im Millionenspiel

    Das Fanartikel-Geschäft der Fußball-Vereine boomt. Hohe Umsätze bringen jedoch nicht automatisch gute Renditen. Von Roland Karle

    Während selbst die grauen Mäuse der Bundesliga ihre Einnahmen mit Merchandising aufbessern, mußte sich Bernd Wehmeyer, der Manager des Hamburger SV, bitteren Branchenspott gefallen lassen. Denn aus der Bilanz des Bundesliga-Clubs leuchteten kräftig rote Z

    [7446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 086

    Sport

    Golf-Workshop bei Brax: Der Segen liegt im Pseudogolfer

    Flotte Hirsche, aber knickrig

    pp Herford - Brax ist der größte Hosenproduzent der Republik. Auch für Golfhosen. Dieser Markt ist ausbaufähig. Brax hat dieser Tage 16 prominente Einzelhändler eingeladen, um mit ihnen die Zukunft des Golfmarktes auszuloten. Wie sich das für einen orde

    [5026 Zeichen] € 5,75