Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Wasser ist nicht gleich Wasser

Christinen will sich noch deutlicher im Markt positionieren

Gütersloh. Gehring Bunte rückt Geschmack, Mineralisierung und Spurenelemente in den Vordergrund. Die Verteilung der Marktanteile im deutschen Wassermarkt macht es den Herstellern immer schwerer, sich zu positionieren. Die Discounter stehen für ca. 52 Pr

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 054

Report Kundenmedien I

FALLSTUDIE

Globale Marketing-Offensiven

Unternehmen mit globalen Geschäftsfeldern setzen im Kontakt zu ihrer regional individuellen Kundschaft gerne auf die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten, die internationale Kundenmagazine bieten. HORIZONT stellt drei redaktionelle Konzepte mit besonders gelungener globaler Perspektive vor.

[9625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 045

Service Personalien

· Stefan Seyler, zurzeit Franchise-Direktor für die PepsiCo-Konzessionäre in Deutschland, wechselt zum 1. Februar 2008 zur Eckes-Granini-Gruppe nach Nieder-Olm. Dort wird er die Position des bereits in den Ruhestand verabschiedeten Dr. Peter Nagel überne

[5464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Business Handel

Abschied von der Tussi

Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

[7489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Group bündelt bei Carat: Die Mediaagentur Carat hat den europaweiten Mediaplanungs- und -einkaufsetat der Bertelsmann-Tochter Direct Group, Gütersloh, gewonnen. Der Auftrag wurde nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber vergeben und umfasst die

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 007

News

H&M: Umsatz schneller als Gewinn

Übernahme des Wiener Traditionshauses Braun&Co ist perfekt

Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz konnte seinen Deutschland-Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 29.2.) um 5% auf 3,9 Mrd. Kronen (424 Mill. Euro) steigern. Flächenbereinigte Umsätze und Ergebniszahlen der deutschen Toc

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 032

Medien

ZEITUNGEN Achim Twardy, G+J-Vorstand Zeitungen, über geplatzte Partnerschaften, den Verkauf der Regionalblätter und die Expansion in Osteuropa

"Wir haben eine Vorwärtsstrategie geprüft"

G+J-Zeitungsvorstand Achim Twardy über die künftigen Perspektiven der Tageszeitungen

HORIZONT: Die Zeitungen gehören zum festen Bestandteil des Verlags hieß es noch vor einem Jahr bei G+J. Nun wird der Verkauf des Berliner Verlags gemeldet. Warum dieser Umschwung? Achim Twardy: Wir haben intensiv eine Vorwärtsstrategie geprüft und versu

[10819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 072

Business Handelsimmobilien

Die Phase der Vernunft

Man spricht über interessante Länder und Städte, diskutiert Standortvorteile und neue Projekte: Die internationale Messe für Handelsimmobilien, Mapic, findet vom 15. bis 17. November in Cannes statt. Auch für Aussteller aus Deutschland wird der Immobilien-Marktplatz immer interessanter.

[5337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In bester Kondition

Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

[10348 Zeichen] Tooltip
Marktkauf in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 065

Report Kommunikations-Standort Bayern

Kirch und Kirche machen Mäuse

In Bayern haben rund 20 Medienunternehmen ihren Stammsitz, die auch national zu den Top 100 gehören. Vom Global Player wie Kirch über regional und national agierende Zeitungsverlage bis zum bischöflichen Medienkonzern reicht das Spektrum.

Jedes fünfte Medienunternehmen unter den deutschen Top 100, die Horizont im Magazin «Die Zukunft der Medien» in der kommenden Woche exklusiv präsentieren wird, ist in Bayern zu Hause. Mit einem Umsatz von zusammen knapp 11,6 Milliarden Euro belegt das süd

[6605 Zeichen] Tooltip
Vielfalt und Masse in Bayern - Medienangebote pro 1 Million Personen über 14 Jahre

Top 20 Medienunternehmen in Bayern - Kirch und Burda sind Euro-Umsatzmilliardäre
€ 5,75

 
weiter