Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Wandel der Identität

    Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

    [9225 Zeichen] Tooltip
    Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

    CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 038

    Report Kundenmedien

    Gefürchtete Gretchenfrage

    Im Zuge der Finanzkrise wollen immer mehr Unternehmen wissen, was ihre Kundentitel wirklich bringen. Der Leistungsnachweis muss besser werden.

    [11200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 006

    Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

    Kommunikation total vernetzt

    Die Wirkung klassischer Werbung lässt nach. Auch deshalb investieren Unternehmen in Corporate Publishing

    Eine Untersuchung des Europäischen Instituts für Corporate Publishing zählt rund 14900 verschiedene Corporate-Publishing- (CP-)Titel von Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lange Zeit blieben die Erfolge

    [6153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 066

    Report Mediaplanung I

    Neue Zeitrechnung

    Der Markt professioneller Kundenmedien steckt voller Dynamik - vor allem bei elektronischen Formaten. Ein Defizit der Gattung sind für Mediaplaner weiterhin fehlende Leistungswerte.

    Deutschlands CP-Dienstleister zeigen sich zurzeit voller Selbstbewusstsein und Zuversicht. Das geht aus einer Umfrage des in München ansässigen Branchenverbands Forum Corporate Publishing (FCP) unter den mehr als 70 Mitgliedern hervor. Nur ein Fünftel de

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

    Report Standort NRW

    Im Windschatten der Metropolen

    Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

    Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

    [5306 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
    € 5,75