Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 28,29

    Journal

    „Wir wollen smart sein“

    Paolo Barilla, Vice-Chairman der Barilla-Gruppe, zur Frage, warum Deutschland für den italienischen Konzern trotz des verlustreichen Abenteuers mit Kamps dennoch ein Schlüsselmarkt ist, über künftige Zukäufe und den festen Willen, in Griechenland und

    Herr Barilla, Sie eröffnen bei Wasa in Celle Ihren ersten „Shop & Museum“. Den geladenen Gästen gegenüber erwähnen Sie in Ihrem Firmenporträt Kamps aber mit keinem Wort. War denn die Erfahrung so schmerzlich? Zunächst ist unser Familienunternehmen

    [9060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 036 bis 037

    Journal

    Gewitterstimmung

    Unter einer Bedingung kommt Deutschland um den Abschwung herum: dass die Politik die Schuldenkrise im Euroraum bewältigt. Doch da fehlt manchem Marktteilnehmer der Glaube. Auch in der Lebensmittelbranche. Mathias Himberg

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Bombe platzt“, sagt Otto Lithardt, Gründer des Kuchenherstellers Hanina. „Ich rechne mit einer Währungsreform und einer Weltwirtschaftskrise.“ Lithardt spricht aus, was viele in der Bevölkerung und in der L

    [9160 Zeichen] Tooltip
    Über die Verhältnisse gelebt - Staatsverschuldung in Prozent des Bruttoinlandsprodukts
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 36,37

    Journal

    Gewitterstimmung

    Unter einer Bedingung kommt Deutschland um den Abschwung herum: dass die Politik die Schuldenkrise im Euroraum bewältigt. Doch da fehlt manchem Marktteilnehmer der Glaube. Auch in der Lebensmittelbranche. Mathias Himberg

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Bombe platzt“, sagt Otto Lithardt, Gründer des Kuchenherstellers Hanina. „Ich rechne mit einer Währungsreform und einer Weltwirtschaftskrise.“ Lithardt spricht aus, was viele in der Bevölkerung und in

    [9160 Zeichen] Tooltip
    Über die Verhältnisse gelebt - Staatsverschuldung in Prozent des Bruttoinlandsprodukts
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75