Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 042

    Länderreport Griechenland

    Griechen signalisieren Exportstärke

    Professioneller Auftritt auf den wichtigsten Auslandsmessen zieht das Interesse der Einkäufer auf sich

    Paris. Griechenlands Nahrungsmittelindustrie tritt in letzter Zeit sichtbar stärker auf den wichtigsten Auslandsmessen auf, zuletzt in Paris. Das Bemühen hellenischer Nahrungsmittelhersteller, auf der Exportseite nachhaltig an Bedeutung zu gewinnen, ges

    [3415 Zeichen] Tooltip
    GRIECHISCHE NAHRUNGSMITTELEXPORTE NACH DEUTSCHLAND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

    Länder Report Griechenland

    Trading-up über Nischen-Marketing

    Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

    Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 056

    Länder Report Griechenland

    Evrofarma bereit zu Kooperationen

    Thessaloniki, 28. November. Das 1991 gegründete Unternehmen Evrofarma S.A. mit Verwaltungssitz in Alexandroupolis und Hauptbetrieb in Didimoticho im Nordosten des Landes zäht sich zu den führenden Molkereiprodukte-Herstellern Griechenlands. Seit dem Jahr

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 060

    Länder Report Griechenland

    Liakada-Produkte auch für Export

    Rila Feinkost-Importe arbeitet bereits an Olympia-Konzept

    Stemwede-Levern, 28. November. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede-Levern, sieht sich als "der" Länderspezialist. Unter der Marke "Liakada" bietet das Unternehmen ein authentisches Griechenland-Sortiment (großteils aus Eigenproduktion) an, d

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 045

    Journal Fachthema Bio

    Neuer Wind aus Hellas

    Bio-Zeus setzt Maßstäbe im Griechenlandgeschäft / Von Joachim Schalinski

    Ein neuer Wind weht da aus Hellas, dem Land mit den guten Früchten und dem schlechten Image. Was sich jetzt im griechischen Fruchthandel abspielt, hat hingegen wenig mit dem zu tun, was früher war. Herausragendes Beispiel ist die junge Bio-Zeus Biozyklische Produkte AG mit Sitz in Kalamata im Süden des Peloponnes. Professionalität und Zielsetzung dieses Unternehmens erstaunen, zumal man sich ganz dem Biosegment verschrieben hat.

    [10498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 064

    Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

    Warenkunde

    Feta ist nicht immer Feta

    Authentischer Feta, wie man ihn nur aus Griechenland kennt, ist ein besonderer, in Salzlake gereifter Weißkäse aus Schafmilch oder einer Mischung aus Schaf- und Ziegenmilch und gleichsam der Nationalkäse der Hellenen. Er ist die Basis aller griechischen S

    [2868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 091

    Länder Report Griechenland Obst und Gemüse

    Auch Klementinen und Kiwis

    Bio-Zeus startet Saison 98/99 mit erweitertem Sortiment

    js. Kalamata, 15. Oktober. Die Bio-Zeus Biozyklische Produkte AG mit Sitz in Kalamata, Südpeloponnes, hat sich für die kommende Exportsaison gerüstet und ihr Angebot an Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau sowohl quantitativ als auch vom So

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 079

    Länder Report Griechenland Olivenöl

    Olivenöl der Spitzenklasse von Lesbos

    Lesel vermarktet rund ein Drittel der Inselproduktion - Export nimmt zu

    js. Mytilini, 23. Mai. Rund 11 Millionen Olivenbäume prägen das Bild der drittgrößten Insel Griechenlands, Lesbos oder auch Mytilini genannt. 1 600 Quadratkilometer groß, leben hier rund 90 000 Menschen. Die Mehrheit davon ernährt sich von der Landwirtsch

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Service Anuga

    Einkäufer kommen schneller ans Ziel

    Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

    js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

    [7959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75