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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 25

Business

Escada: Die Suche geht weiter

Das Unternehmen braucht wieder einen neuen Chef – das Ladennetz soll ausgebaut werden

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

Business

Factory Outlets weiter auf dem Vormarsch

Neue FOC-Projekte stellen das Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt – über zehn Eröffnungen bis Ende 2015 geplant

Bekannte Marken zu kleinen Preisen, Shopping und Snacks in schickem Ambiente, und das alles in City-Nähe: Trotz steigendem Marktanteil von Online-Shops ziehen Factory Outlets immer mehr Verbraucher an. Und die sind jünger als zu Beginn der Outlet-Ära vor

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

Business

Factory Outlets weiter auf dem Vormarsch

Neue FOC-Projekte stellen das Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt – über zehn Eröffnungen bis Ende 2015 geplant

Bekannte Marken zu kleinen Preisen, Shopping und Snacks in schickem Ambiente, und das alles in City-Nähe: Trotz steigendem Marktanteil von Online-Shops ziehen Factory Outlets immer mehr Verbraucher an. Und die sind jünger als zu Beginn der Outlet-Ära

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Sarenza baut Service aus

Online-Schuhhändler arbeitet an Auslandsexpansion

Der französische Online-Schuhhändler Sarenza baut das Serviceangebot in Deutschland aus und bietet seinen Kunden hierzulande im kommenden Jahr auch die Zahlung auf Rechnung an. Bisher musste – wie in Frankreich üblich – bereits bei der Bestellung bezahlt

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Sarenza baut Service aus

Online-Schuhhändler arbeitet an Auslandsexpansion

Der französische Online-Schuhhändler Sarenza baut das Serviceangebot in Deutschland aus und bietet seinen Kunden hierzulande im kommenden Jahr auch die Zahlung auf Rechnung an. Bisher musste – wie in Frankreich üblich – bereits bei der Bestellung bez

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

FOKUS

Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 40

Business Messen/Modezentren

Intersélection: Gute Geschäfte

Die Veranstalter der Pariser Intersélection haben für die Messe vom 5. bis 7. April eine positive Bilanz gezogen. Auf der auf große Handelsformen spezialisierten Bekleidungsmesse präsentierten sich 200 Aussteller mit Vorprogrammen für Sommer 2012 und

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

[2159 Zeichen] € 5,75

 
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