Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Familienbande

    Das Verhältnis des regionalen Agenturmanagements zur übergeordneten Holding ist ein sensibles Thema - erst recht in der derzeitigen Konjunkturkrise. Kaum ein deutscher Agenturchef ist bereit, offen über den Druck der Beteiligungsgesellschaften zu sprechen

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Was draufsteht, soll auch drinsein

    Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

    New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

    [4460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Europas Networks lassen Federn

    Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

    LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

    [2727 Zeichen] € 5,75