Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Etats

Oberüber & Karger betreut AOK Sachsen: Die Dresdner Agentur Oberüber & Karger setzte sich gegen vier Wettbewerber durch. Testimonials für eine Servicesteigerung sind die eigenen Mitarbeiter. Geplant sind eine sachsenweite Anzeigenkampagne, Funkspots und C

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Pool für junge Filmregisseure

Marcel Sardo hat Glory Box mit Nachwuchstalenten gegründet

ZÜRICH Einen Pool von jungen Filmregisseuren bietet Marcel Sardo mit der neugegründeten Glory Box, Zürich. Speziell für den deutschsprachigen Raum will Sardo Nachwuchs-Regietalente für Film- und Werbeproduktionen vermitteln. "Glory Box", so der Initiato

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Falls der Prinz unverhofft kommt

Wonderbra-Lifestyle-Kampagne versucht, den abgespeckten Push-up als Gegenstand des täglichen Gebrauchs zu etablieren

PARIS Die französische Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong führt für die Playtex-Marke Wonderbra einen neuen BH ein: den Wonderbra Lifestyle. Der aktuelle Anzeigen-Claim lautet: "Man weiß ja nie". Man weiß ja nie, wo einem der Traumprinz begegnen

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Artikel sind mehr wert

Shandwick zeigt mit Media Control Analysis den Geldwert von PR im Vergleich zu Werbung auf

BONN Shandwick stellt ein neues PR-Meßinstrument vor. Die Software Media Control Analysis (MCA) errechnet den monetären Wert eines redaktionellen Beitrags und schafft damit die Vergleichbarkeit zu klassischer Werbung. Die Shandwick-Studie belegt: Artikel

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Opel-Agenturen wetteifern um Etat für neuen Astra

Rüsselsheim Zwei Agenturen aus ihrem internationalen Pool schickt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ins Rennen um den Etat für die Einführung des neuen Opel Astra 1998. Sowohl Lowe & Partners als auch McCann-Erickson werden ihre Vorschläge präsentieren. Lowe

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

US-Telekomprovider ACC: Einführungsetat an FGK

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Feller Gehlen Käfer wird die Markteinführung des Telekomproviders ACC werblich begleiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Rochester, USA, das mit Niederlassungen in Kanada und Großbritannien einen Jahresumsatz von etwa

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Universal Electronics gibt One-for-All-Etat an Agenta

MÜNSTER Die Agentur Agenta, Münster, hat von Universal Electronics den Zuschlag für eine europaweite Kampagne für die Universalfernbedienungen der Marke One for All erhalten, bestätigt Marketingleiterin Riette Lemein. Agenta ist dabei, Printanzeigen zu ko

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Ayer-Netz kurz vor Start

DMB&B-Holding will mit zweitem Netz in Europa lukratives General-Motors- Geschäft holen

FRANKFURT Ein Namensschild ist schon an der Tür, Kunden und Personal müssen noch gefunden werden. Anfang 1997 soll das amerikanische Netz NW Ayer & Partners in Deutschland und Europa startklar sein. Potentieller erster Kunde: General Motors mit seinem dic

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Optimedia holt Mediaetat von Ralph Lauren Couture

LONDON Optimedia hat den Zehn- Millionen-Pfund-Mediaetat von Ralph Lauren Couture gewonnen. Der zu Publicis gehörende Mediaexperte ist für den Mediaeinkauf in Deutschland, Frankreich und Großbritannien verantwortlich, bewirbt sich aber auch um den Zuschla

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

 
weiter