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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Gerwi: Eigenständige Shirt-Kollektion zum nächsten Sommer

Strickmode für die jungen Alten

bd Waltrop - Die Gerwi Münzner&Wierzchowski GmbH, Waltrop, konzentriert sich bei Damenstrick erfolgreich auf die Zielgruppe der jungen Alten. Ab Sommer 1999 bietet sie eine eigenständige Shirt-Kollektion. Norbert Wierzchowski steht zu seiner Zielgruppe.

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

Industrie

House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Fashion for You

Wachstum jetzt auch im Inland

bd Gelsenkirchen - Die in gehobenen Mittelpreislagen angesiedelte DOB- Kombi-Kollektion Fashion for You aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1998 mit einem Plus von 65% einen deutlichen Schub nach vorn bek

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

[6048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Priess: Damenhosen auf der Sonnenseite der Konjunktur

Die HAKA wird angeschoben

bd Mönchengladbach - Mit einer "ausgezeichneten Entwicklung" wartete die DOB im letzten Jahr auf. Jetzt investiert die Priess-Modelle Bekleidungs- GmbH&Co. KG personell in die HAKA. Insgesamt erreichte das Mönchengladbacher Unternehmen 1997 ein Umsatzpl

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

Industrie

Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

Investition in den Standort Deutschland

bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 096

Industrie

Severin Daners: An der Deutschland-Produktion wird eisern festgehalten

Noch flexibler für mehr Qualität

bd Korschenbroich - Auch nach dem Generationswechsel wird an der Deutschland-Produktion bei Severin Daners festgehalten. Die Arbeitsplätze sollen jetzt flexibler gestaltet werden. "Bis vor fünf Jahren haben wir daran gearbeitet, die höchste Leistung pro

[3485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 086

Industrie

Nienhaus&Lotz: Alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert

"In jedem Bereich Spezialist"

bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen hat sich im letzten Jahr eine klare Struktur verpaßt und alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert, jeweils mit verantwortlichem Produktmanager. Die beiden Geschäft

[6857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

Industrie

Die Lage in der KOB

Lichtblicke nur im Export

bd Köln - Bei weiterhin schwierigem Inlandsmarkt muß auch in der KOB der Export den Ausgleich bringen. Während in Frankreich, Benelux und Österreich der Strukturwandel im Handel ähnlich wie in Deutschland verläuft, zeichnen sich die Schweiz, Großbritannie

[1693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 103

Industrie

Bianca-Moden: Künftig ein jährliches Wachstum von 5 bis 10% angepeilt

Konstantere Umsätze dank Shops

bd Ochtrup - Bei Bianca-Moden in Ochtrup steht echte Partnerschaft mit dem Handel weiterhin im Mittelpunkt aller Aktivitäten. In Marketing und Vertrieb wird deshalb auch künftig stark investiert. Mit einem Pari-Umsatz im Geschäftsjahr 1996/97 (31.3.) is

[4574 Zeichen] € 5,75

 
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