Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

    Industrie

    Harry‘s greift Gillette in Europa an

    Rasier-Start-up startet in Großbritannien – Umsatzverdoppelung in 2016 – Stationärer Handel „sehr gute Ergänzung“

    Eisfeld. Die starke Position von Gillette in Europa lockt immer mehr Herausforderer an. Während Edgewell seine Mach3-Kopien gerade europaweit ausrollt, steigt der Online-Spezialist Harry‘s in Großbritannien in den europäischen Markt ein.

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

    Industrie

    Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

    Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

    Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

    [5344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Großprojekte

    Gestränkesystem "Tassimo" soll "Wachstumsmotor der Kaffeesparte" werden - Milka überarbeitet - Zähes Geschäft 2005

    Bremen, 18. August. Gleich mit zwei Großprojekten will Kraft Foods das zähe Deutschland-Geschäft ankurbeln: Das Getränkesystem "Tassimo" gilt als ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Die Qualitätsoffensive bei Milka soll die Position der Bre

    [4562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Gillette gibt bei Frauennassrasur Gas

    Kronberger pushen Nassrasierer "Venus" mit Promotion-Kampagne - Preisverhau kein Thema

    Kronberg/Taunus, 10. April. Die Marktführerschaft im wachsenden Markt der Frauen-Nassrasur untermauert Gillette jetzt mit einer "No Angels"-Promotion. Über Handelsmarken müssen sich die Markenartikler auf absehbare Zeit nicht den Kopf zerbrechen. Die Gi

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Organisation für Fisherman's steht

    Ausgliederung der Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG aus Wilms jetzt abgeschlossen

    ach. Taunusstein, 3. August. Die Ausgliederung des Impuls-Geschäftes für die Marken Fisherman's Friend, PEZ und Stimorol aus dem Portfolio des Taunussteiner Importhauses Wilms ist abgeschlossen. Beide Unternehmen arbeiten künftig mit selbstständigen Organ

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Mundhygiene-Markt

    Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

    p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 014

    Industrie

    Überproportionales Gewinnplus

    Internationale Körperpflegeanbieter im ersten Halbjahr profitabler

    p.s. Frankfurt, 6. August. Trotz Asienkrise und einer zum Teil gedämpften Erlösentwicklung haben internationale Körperpflegekonzerne wie Gillette, Colgate oder Johnson & Johnson das erste Halbjahr fast durchweg mit deutlichen Gewinnsteigerungen abgeschlos

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson will jetzt vorpreschen

    Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

    p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

    Industrie

    Helmut Lezuo verläßt Gillette

    p.s. Frankfurt, 2. Oktober. Dr. Helmut Lezuo, 53, bislang General Manager Central Europe bei Gillette und zuständig für Deutschland, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Ab 1. Januar 1997 leitet Brian Nohe, 43, die Geschäfte. Die Entscheidung Le

    [419 Zeichen] € 5,75