Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 10

    Industrie

    Johnny Walker erhöht Schritttempo

    Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

    London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 010

    Industrie

    Johnny Walker erhöht Schritttempo

    Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

    London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 012

    Industrie

    Diageo sieht Chancen bei Älteren

    Reife Menschen greifen zu Premiumspirituosen - Umstrukturierung eine Folge der Alkopopsteuer

    Berlin, 1. Dezember. Vor dem Hintergrund der schwächelnden europäischen Konjunktur und der daraus resultierenden Konsumzurückhaltung setzt der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo mehr denn je auf seine Premiummarken sowie auf Innovationen als Wachstumsm

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Diageo tut sich schwerer

    Frankfurt, 8. September. Diageo, der größte Spirituosenkonzern der Welt, kämpft in Europa gegen Negativtrends. Nur durch Zuwächse in den USA und anderen Regionen der Welt wie Brasilien, Russland, Indien und China konnte Diageo im Umsatz insgesamt noch le

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Europageschäft bei Diageo schleppend

    Frankfurt, 9. September. Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo erwartet auch im kommenden Jahr anhaltend schwierige Marktbedingungen. Der Umsatz des britischen Herstellers von Guinness-Bier, Smirnoff Wodka und Johnnie Walker sank im Geschäftsjahr

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Diageo mit gegenläufigen Trends

    Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

    Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Diageo-Konzern demonstriert Markenstärke

    Gutes Geschäftsjahr 2000/01 - Internationale Produkte legen im Ergebnis deutlich zu - Pillsbury-Verkauf noch in der Schwebe

    Frankfurt, 13. September. Der weltgrößte Getränkekonzern Diageo mit Sitz in London hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Umsatz ohne außerordentliche Erlöse stieg im Berichtszeitraums (30. Juni) um 5 Prozent, das Ergebnis des operativen Ges

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Gewinn mit Weltmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 016

    Industrie

    Bacardi in sehr guter Verfassung

    Zahlreiche Innovationen - Intensive Werbung - Fokussierung der Vertriebsaktivitäten

    GvP. Hamburg, 10. Juni. Der größte Anbieter internationaler Top-Marken in Deutschland, Bacardi, strebt im laufenden Geschäftsjahr ein leichtes Wachstum an, obwohl im April Teuerungen erfolgten, die im Vorfeld zu Vorratskäufen geführt hatten. Joachim H.

    [6371 Zeichen] € 5,75