Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 017

Industrie

Konkurrenz für Saupiquet

John West will in deutsche Regale - Rewe leistet Starthilfe

Frankfurt. Mit Thunfisch-Konserven will die britische John West in Deutschland expandieren. Rewe hat die Tür dafür schon einen Spalt geöffnet. Die John West Foods Ltd., Liverpool, nach eigenen Angaben Marktführer mit Fischkonserven in England, Irland un

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

Industrie

H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

[4981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

Industrie

Unilever will Bifi & Co. behalten

Verkaufsoption lokaler Marken auf Eis gelegt - Neue Einheit geschaffen - Vertrieb unverändert

Hamburg. Unilever will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni doch selber ausschöpfen. Auch außerhalb Deutschlands entstehen eigens dafür geschaffene operative Einheiten. Anders als in der Nahrungsmittelwirtschaft erwartet, hält der Unilever-K

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

Industrie

Iglo rechnet mit neuem Schwung

Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

Industrie

Heinz beschleunigt das Tempo

Innovationen und Aktionen zeigen Wirkung - Zweistelliges Plus

Frankfurt, 20. März. Die Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz zeigt Wirkung. Beflügelt von zweistelligem Wachstum plant der Tomatenketchup-Marktführer 2003 die Einführung neuer Produkte und zahlreiche Aktionen. Jens Plachetka, seit Juli 2001 Ge

[3617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Die staatliche tschechische Brauerei Budejovicki Budvar (Budweiser) hat nach eigenen Angaben ihren Ausstoß im ersten Quartal 2001 um fast 2 Prozent auf 272403 hl gesteigert, hauptsächlich wegen gestiegener Exporte nach Italien, Deutschland und Großbrita

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 012

Industrie

Übernahmepoker um United Biscuits

Danone-Gruppe gibt Angebot ab - Bei Zuschlag wären Franzosen weltweit die Nummer Eins / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 2. Dezember. Rund 1,8 Mrd. Euro hat die französische Danone-Gruppe für den britischen Keks-Wettbewerber United Biscuits geboten. Sollte der Konzern den Zuschlag erhalten, wäre Danone direkt oder über Beteiligungen weltweit unumstrittene Nummer

[4653 Zeichen] Tooltip
Danone auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 012

Industrie

H. J. Heinz mit ehrgeizigen Zielen

Großes Revirement soll den Umsatz auf 15 Mrd. US-Dollar steigern

ach. Framkfurt, 23. April. Die amerikanische H.J. Heinz-Gruppe will im Rahmen ihres bisher größten Restrukturierungsprogrammes bis zum Jahr 2003 die Umsatzmarke von weltweit 15 Mrd. Dollar erreichen. Die wichtigsten Maßnahmen des sogenannten Millennia-P

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

Heinz baut Präsenz aus

In Ratingen wird ein neues Key Account-Team aufgebaut

k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Der US-Nahrungsmittelkonzern Heinz will seine Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen. In den kommenden 12 Monaten wird ein neues Key-Account-Management aufgebaut. Im Rahmen des sogenannten Millennium- Programmes, das eine

[3493 Zeichen] € 5,75

 
weiter