Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 016

    Industrie

    Reckitt auf Überholspur

    Briten melden überproportionales Plus - Ehrgeizige Ziele 2011

    London. Der britische Reckitt Benckiser-Konzern hat sich nach einem guten Geschäft im vergangenen Jahr auch für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt: Erneut will der Hersteller von Produkten für die Haushalts-, Körper- und Gesundheitspflege überproportional zum

    [2368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 016

    Industrie

    Reckitt startet SSL-Integration

    Mannheim/Maintal. Drei Wochen nach der Freigabe der Kartellbehörden für die Übernahme des Durex- und Scholl-Herstellers SSL International aus London macht Reckitt Benckiser Nägel mit Köpfen. Die Integration ist sowohl in der Zentrale als auch in den einz

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 016

    Industrie

    Reckitt übernimmt Durex

    EU genehmigt Akquisition unter Auflagen

    London. Die Übernahme des Durex-Herstellers SSL durch Reckitt Benckiser ist in trockenen Tüchern. Damit der Wettbewerb nicht verzerrt wird, muss Reckitt allerdings Medikamente von SSL International abstoßen. Die EU hat die Übernahme des Durex-Hersteller

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Reckitt erschließt sich neue Nischen

    Konsumgüterkonzern will SSL übernehmen - Durex-Kondome und Scholl-Fußpflege ergänzen Kernmarken - Hoher Kaufpreis

    Slough/London. Rund 3 Mrd. Euro lässt sich Reckitt Benckiser die geplante Akquisition des Londoner Durex- und Scholl-Herstellers SSL kosten. Neben Synergien stärkt der Konzern damit seine Position in Wachstumsmärkten - eine Schwäche, die Analysten dem Ca

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Reckitt Benckiser verkauft Tochter

    Frankfurt, 19. Juli. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser plc verkauft seine deutsche Dermatologie-Tochter Hermal an das spanische Pharmaunternehmen Laboratorios Almirall. Der Preis liegt laut Angaben des Käufers bei 367,4 Mi

    [634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Reckitt Benckiser sichert sich Wachstum

    Konzern stärkt Geschäft mit Gesundheits- und Schönheitsprodukten - Premium-Marken im Fokus

    Mannheim, 12. April. Reckitt Benckiser feilt mit Nachdruck an seiner Positionierung. Zwar lässt sich der medienscheue Konzern nur ungern in die Karten schauen. Doch spätestens seit der Übernahme des OTC-Geschäfts von Boots ist klar, wo die Reise hingeht:

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Kernmarkt Europa - Umsatzanteil der Regionen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

    Industrie

    Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

    Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

    Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

    [5344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Reckitt Benckiser korrigiert Ziele für Gesamtjahr nach oben

    Britischer Hersteller von Haushaltsreinigern profitiert vom Erfolg neuer Produkte - Deutschlandgeschäft "zufriedenstellend"

    Frankfurt, 5. September. Erfolgreiche Produkteinführungen bescheren Reckitt Benckiser ein starkes erstes Halbjahr. Hier trägt die Konzentration auf Kernmarken erste Früchte. Die hohe Innovationsrate ist auch im deutschen Geschäft Strategie. Die britisch

    [2707 Zeichen] € 5,75