Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Coke-Bottler bauen ihre Position auf

    Spätestens Mitte Dezember soll ein Verhandlungskonzept vorliegen - Einigkeit groß geschrieben

    Frankfurt, 25. November. Die freien Coca-Cola-Konzessionäre wollen bis spätestens Mitte Dezember klar Position beziehen und möglichst mit einer Stimme gegenüber dem Markeninhaber aus Atlanta sprechen. Am Montag und Dienstag dieser Woche trafen sich die

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 016

    Industrie

    Vom Faß baut Franchise-System aus

    Ravensburger Getränke-Unternehmen sucht noch weitere Partner

    GvP. Frankfurt, 27. August. Die Vom Faß AG in Ravensburg will ihr Franchise-System in diesem Jahr auf 170 Kooperationspartner ausbauen. Das Unternehmen war erst 1995 gegründet worden und hat heute 150 Standorte besetzt. In den Outlets werden Spirituosen

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

    Industrie

    Catimini: 15 bis 20 Läden in den nächsten drei Jahren

    Franchise-Start in Deutschland

    up München - Der französische Kindermode-Anbieter Catimini SA, Saint Macaire-en-Mauges, startet mit seiner gehobenen Linie für Kinder bis 14 Jahre in Deutschland und Österreich eine Shop-Offensive. Das Familienunternehmen setzt weiter auf Expansion. Im

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Abfüller wollen selbständig bleiben

    Coca-Cola-Konzessionäre befürchten weitere Schritte zu einer Einheitskonzession in Deutschland/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Februar. Die deutsche Coca-Cola-Organisation bleibt gespalten. Unter den "freien" Franchisenehmern wächst der Verdacht, daß der Konzern weitere Schritte hin zu einer Einheitskonzession in der Bundesrepublik unternimmt. Vermutet wird, daß

    [4512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 252

    Industrie

    Distribution: Aus reinen Lieferanten werden Franchisegeber, Shop-Anbieter, Direktverkäufer

    Von Partnern und Vertikalen

    Jahrzehntelang herrschten klare Verhältnisse in der Branche. Der Hersteller produzierte, der Händler verkaufte die Ware. Natürlich gab es auch in den 50er und 60er Jahren schon den einen oder anderen "Ausreißer". Da wagte es Fabrikant Müller-Wipperfürth

    [17466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola-Fusion jetzt vereinbart

    Zusammenschluß zu einer deutschen "Anchor"-Konzession besiegelt

    GvP. Frankfurt, 5. Juni. Der Zusammenschluß der drei süddeutschen Coca- Cola-Konzessionen mit der konzerneigenen ostdeutschen Gesellschaft unter dem Dach einer AG ist jetzt definitiv vereinbart worden. M. Douglas Ivester, President von Coca-Cola, Atlant

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 162

    Industrie

    Esprit: Kostensenkungen werden in den Markt investiert

    Schnelle Expansion in Europa

    hz Düsseldorf - Esprit will seine Position in Europa schnell ausbauen. Im ersten Schritt stehen dabei Deutschland und Großbritannien im Mittelpunkt. Deutschland ist seit jeher der weitaus wichtigste europäische Markt für Esprit. Von den 628,7 Mill. DM E

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 112

    Industrie

    Esprit: Die neue Struktur in Düsseldorf steht

    Der Auftritt ist einfach kommerzieller

    hz Düsseldorf - Esprit nutzt die Herbstmessen in Düsseldorf und Köln, um der Branche sein neues Gesicht zu präsentieren: konzentrieter, kommerzieller. Nach turbulenten Phasen steht nun alles. Auch das neue Management. John Short, schon seit Dezember 199

    [8003 Zeichen] € 5,75