Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 16

Industrie

Stollwerck stellt sich seinen Herausforderungen

Rückkehr zu Umsatzwachstum erwartet – Sarotti wird neu positioniert – Europäisches Produktionsnetzwerk wird weiter konsolidiert

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollweck rechnet nach Jahren der Restrukturierung erstmals wieder mit einem Umsatzplus. Das zuletzt stark rückläufige Markengeschäft soll wieder stärker im Fokus stehen.

[4955 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Stollwerk GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 015

Industrie

Unterm Strich gutes Quartal für JTI

Tokio. Japan Tobacco International (JTI), Tochtergesellschaft der Japan Tobacco Inc., Tokio, schloss das erste Quartal 2010 mit einem Umsatzwachstum von 10,4 Prozent auf netto und ohne Tabaksteuer 2,372 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro) ab. Dahinter steckten P

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 018

Industrie

Schwieriger Balanceakt für Freitag

Gebäck-Hersteller kalkuliert hart im Preiseinstiegsbereich - Ehrgeizige Ziele für 2009

Verden. Schwankende Rohstoffkosten machen dem Kekshersteller Freitag zu schaffen. Doch von der Wirtschaftskrise zeigt sich das Familienunternehmen nahezu unberührt. So hat sich Mit-Inhaberin Anita Freitag-Meyer auch für 2009 ehrgeizige Wachstumsziele ges

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Preissensibilität bestimmt Entwicklung

Süßwarenbranche vor Preiserhöhung - Reaktion der Verbraucher ungewiss - 2007 mehr Süßwaren in Drogeriemärkten verkauft

Köln. Im Laufe des Jahres wird die Süßwarenindustrie die Preise um mindestens 10 Prozent anheben. Die Frage ist, wie die Konsumenten darauf reagieren werden. 2007 erreichte die Branche einen exportgetragenen Zuwachs von knapp 4 Prozent. Kurz vor dem Auft

[3824 Zeichen] Tooltip
EUROPÄER NASCHEN GERN - Süßwarenumsätze in ausgewählten Ländern - Gesamt: 38,34 Mrd. Euro Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 010

Industrie

Stollwerck richtet sich neu aus

Mehr Fertigprodukte für die Industrie - Sanierung beendet - Marken zum Verkauf

Frankfurt, 19. Juli. Der Schweizer Kakao-Gigant Barry Callebaut bedient zunehmend große Industriekonzerne wie Nestlé, Cadbury und Hershey auch mit Endprodukten. Die Verbrauchersparte richtet sich immer mehr als Co-Manufacturer und Handelsmarkenproduzent

[4956 Zeichen] Tooltip
Der Schoko-Konzern - Umsatz der Barry Callebaut AG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 016

Industrie

Interesse an Gallaher weckt weitere Spekulationen

Japan Tobacco würde zweitgrößter Tabakkonzern - Imperial Tobacco und Altadis auch im Blick

Frankfurt, 14. Dezember. Die Spekulationen um eine Übernahme des britischen Tabakkonzerns Gallaher durch Japan Tobacco (JT) lassen nicht nach. JT würde auf Nummer 2 der umsatzstärksten Tabakunternehmen aufrücken. Selbst eine Akquisition von Altadis durch

[3786 Zeichen] Tooltip
Die großen Sechs - Umsätze der Welt-Tabakkonzerne 2005 in Mrd. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

Industrie

Fairtrade erreicht neue Dimension

Umsatzexplosion mit fair gehandelten Produkten - Europaweit 1,6 Mrd. Euro Umsatz - Auch Lidl und Aldi steuern dazu bei

Köln, 5. Oktober. Lidl führt seit Juni ein eigenes Fairtrade-Sortiment, Aldi Süd testet fair gehandelte Bio-Bananen und in Irland bietet der Discounter bereits Kaffee unter dem Siegel an. Weltweit boomt das Geschäft mit Erzeugnissen, die den Produzenten

[5157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 014

Industrie

Stollwerck hart auf Sanierungskurs

Integration in Mutter Barry Callebaut auf vollen Touren - Abbau im Vertrieb - Schwarze Zahlen

Norderstedt, 17. August. Mit knallharter Konsequenz treibt Konzernchef Onno Bleeker die Sanierung von Stollwerck und die Integration in die neue Mutter Barry Callebaut voran. Erste Früchte kann er mit der Rückkehr in die Gewinnzone ernten. Doch die Rossk

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 017

Industrie

Fotozubehör als Margenbringer

Köln, 11. Mai. Im Jahr 2005 wurden in Deutschland 7,4 Mio. Digitalkameras verkauft. Dies hat der Photoindustrie Verband, Frankfurt, auf der Pressekonferenz zur weitweit größten Fachmesse Photokina mitgeteilt, die vom 29. September bis zum 1. Oktober in K

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

Industrie

Condomi-Gründer starten mit "Lebenslust" durch

Angebot von Erotikartikeln soll vor allem weibliche Kundschaft in Drogeriemärkten ansprechen

Frankfurt, 4. Mai. Knapp ein Jahr nach Gründung der Lebenslust GmbH will der Anbieter von "Erotic Wellbeing-Artikeln" die Distribution auf Drogeriemärkte ausdehnen. Geschätztes Marktpotenzial: Über 100 Mio. Euro Umsatz bei hohen Spannen. Oliver Gothe, Be

[3609 Zeichen] Tooltip
Euro sitzt locker

Präferenzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter