Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Kellogg legt Regionen zusammen

Großfusion in Europa - Deutschland-Geschäftsführer Köhler geht

Bremen. Der US-Konzern Kellogg legt im Zuge seines weltweiten Sparprogramms die sieben Länder Skandinaviens und des deutschsprachigen Raums zusammen. Hauptquartier wird Bremen, neuer Chef der Däne Flemming Sundø. Die zum Jahresbeginn geplante Fusion der

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 012

Industrie

Unilever-Fischproduktion profitabel

Konzerntochter Frozen Fish weist im Vorfeld des geplanten Verkaufs gutes Ergebnis aus

Frankfurt, 22. Juni. Die Bremerhavener Fischproduktion von Unilever konnte 2005 einen ordentlichen Gewinn an die Mutter abliefern. Dieser Teilbereich der zum Verkauf stehenden Tiefkühlsparte präsentiert sich gesund. Die zum britisch-niederländischen Unil

[4459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 018

Industrie

DS Food erweitert das glutenfreie TK-Sortiment

Distributionsaufbau bei Tiefkühlbrötchen - Weitere neue Produkte sind schon in Vorbereitung

Frankfurt, 24. November. Der italienische Spezialist für glutenfreie Lebensmittel, DS Food, baut derzeit die Distribution der ersten glutenfreien Tiefkühlbrötchen im LEH auf. Im Trockensortiment konnten bereits zahlreiche Listungen im Handel erreicht wer

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Europageschäft bei Diageo schleppend

Frankfurt, 9. September. Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo erwartet auch im kommenden Jahr anhaltend schwierige Marktbedingungen. Der Umsatz des britischen Herstellers von Guinness-Bier, Smirnoff Wodka und Johnnie Walker sank im Geschäftsjahr

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

Industrie

Wrigley rechnet mit neuem Schwung

Zuwächse in Deutschland vor allem im Nicht-Kaugummi-Bereich - Nordeuropa-Chef Schrey kündigt Produkt-Initiativen an

Unterhaching, 12. August. Auch für den Kaugummi-Hersteller Wrigley gilt: Der deutsche Markt ist schwierig. Denn während der Konzern weltweit im ersten Halbjahr kräftig zulegte, fiel das Wachstum mit Kaugummi hierzulande moderater aus. Deutliche Impulse ka

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 018

Industrie

Schwan's startet mit breitem Tiefkühl-Sortiment

Deutlicher Distributionsausbau als Nahziel - Hohe Investitionen in die Produktion - Weltweiter Umsatz bei 4 Mrd. USD

Frankfurt, 4. Dezember. Der bisher mit einem begrenzten Pizza-Sortiment in Deutschland aktive Tiefkühlkost-Anbieter Schwan's Food startet mit der Einführung eines breiten Portfolios unter der Marke "Freschetta". Damit soll die vergleichsweise schwache Pos

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 017

Industrie

Tiefkühlbranche bleibt optimistisch

Hersteller trotz mancher Sorgen von Rezession kaum berührt - Umsatz und Absatz gesteigert

Stuttgart, 29. Mai. Die Produzenten von Tiefkühlkost haben sich im Vergleich zu anderen Lebensmittel-Herstellern "gut behauptet". Trotz Rezession und verschärftem Preisdruck gibt sich die Branche optimistisch. Diese Grundstimmung vermittelte sich diese

[3392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 020

Industrie

Carlsberg-Gruppe liegt auf der Lauer

Vorstand Andersen: In Deutschland ein "gewisser Zugzwang" - Burgard neuer Hannen-Chef

Kopenhagen, 15. März. Einer der größten europäischen Bierkonzerne, Carlsberg, sieht sich auf dem Sprung, sobald im immer noch sehr fragmentierten deutschen Biermarkt ein passendes Akquisitionsobjekt zum Kauf bereit steht. Dabei helfen könnte der langjähri

[3765 Zeichen] Tooltip
Größte Brauereigruppen der Welt - Angaben in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 016

Industrie

Bacardi in sehr guter Verfassung

Zahlreiche Innovationen - Intensive Werbung - Fokussierung der Vertriebsaktivitäten

GvP. Hamburg, 10. Juni. Der größte Anbieter internationaler Top-Marken in Deutschland, Bacardi, strebt im laufenden Geschäftsjahr ein leichtes Wachstum an, obwohl im April Teuerungen erfolgten, die im Vorfeld zu Vorratskäufen geführt hatten. Joachim H.

[6371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

Industrie

Günstige Prognose für Chilled Food

Frost & Sullivan-Studie geht von hohem Wachstumspotential aus

k.d./vwd. Frankfurt, 31. Juli. Das Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan erwartet steigende Zuwachsraten für gekühlte Produkte. In ihrer Studie "Profiles of European Food Manufactures" prognostizieren die Marktforscher von Frost & Sullivan bis zum

[3309 Zeichen] € 5,75

 
weiter