Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Reckitt erschließt sich neue Nischen

    Konsumgüterkonzern will SSL übernehmen - Durex-Kondome und Scholl-Fußpflege ergänzen Kernmarken - Hoher Kaufpreis

    Slough/London. Rund 3 Mrd. Euro lässt sich Reckitt Benckiser die geplante Akquisition des Londoner Durex- und Scholl-Herstellers SSL kosten. Neben Synergien stärkt der Konzern damit seine Position in Wachstumsmärkten - eine Schwäche, die Analysten dem Ca

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Reckitt Benckiser korrigiert Ziele für Gesamtjahr nach oben

    Britischer Hersteller von Haushaltsreinigern profitiert vom Erfolg neuer Produkte - Deutschlandgeschäft "zufriedenstellend"

    Frankfurt, 5. September. Erfolgreiche Produkteinführungen bescheren Reckitt Benckiser ein starkes erstes Halbjahr. Hier trägt die Konzentration auf Kernmarken erste Früchte. Die hohe Innovationsrate ist auch im deutschen Geschäft Strategie. Die britisch

    [2707 Zeichen] € 5,75