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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

    Industrie

    Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

    Alles ist in Bewegung

    lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

    [19734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 080

    Industrie

    Gerry Weber: Überdurchschnittliches Umsatz-Wachstum, aber auch hohe Verbindlichkeiten

    Taifun stürmt weiter voran

    ti Düsseldorf - Die Gerry-Weber-Gruppe legte mit ihren drei Bekleidungsmarken 1992 wieder ein starkes Wachstum an den Tag. Am stürmischsten entwickelte sich prozentual und absolut die Marke Taifun. Mit einem Plus von knapp 20% auf 102 (Vorjahr: 86) Mill

    [5453 Zeichen] € 5,75