Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Unilevers riskante Döschen

    Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die Kon

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Unilevers riskante Döschen

    Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 002

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Kooperation für Ökologistik

    Wir schreiben das Jahr 2016: Nestlé, Danone und Unilever nutzen gemeinsame Lager und bringen mit voll ausgelasteten, umweltfreundlichen Transportmitteln die Ware in den Handel. Dieser benötigt keine eigenen Distributionszentren mehr, da er stets pünktlic

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Horizont für Käpt'n Iglo

    Als "geradezu armselig" bezeichnet der Unilever-Betriebsrat die offizielle Begründung der Verkaufsabsichten für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Bird's Eye und Iglo. Die Aussage, diese Sparte biete nicht die gewünschten Wachstumsperspektiven, sei ein

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    Alrun Krönert

    Übergewicht bringt Impulse

    Das größte Gesundheitsproblem in den USA sorgt für Wachstumsimpulse in der Ernährungsindustrie. Viele amerikanische Verbraucher versuchen, mit einer kohlenhydratarmen Ernährung ihr ausuferndes Gewicht wieder unter Kontrolle zu bringen. Diäten wie "Atkins"

    [3289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 002

    Kommentar

    Bitter für Coke

    Gabriel v. Pilar

    Gescheitert oder Teilerfolg? - Fest steht, daß der Coca-Cola-Konzern anders als erhofft die Schweppes-Markengetränke nicht komplett von Cadbury übernehmen kann. In wesentlichen Ländern, und dazu zählen mit Sicherheit auch diejenigen der Europäischen Union

    [1500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75