Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Aufschub und Rettung

Ein Weißer Ritter übernimmt Rübsamen, für Sport Scheck-Filialen kommt die Rettung zu spät, für das Lieferkettengesetz noch rechtzeitig. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[6003 Zeichen] Tooltip
57404/104401.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„In der Theorie ein netter Versuch“

NOTFALLPLÄNE FÜR OMIKRON

Omikron könnte die Personaldecke in der Lebensmittellieferkette ausdünnen. Anselm Elles rät zu Dynamik und Sensibilisierung.

[2275 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 54

Technologie & Logistik

Britische Händler setzen auf Bodycams

Tesco und andere nutzen Körperkameras – Mehr Übergriffe auf Personal seit Corona – Datenschützer sehen in Deutschland hohe Hürden

Frankfurt/London. Eine aggressivere Kundschaft und mehr Übergriffe auf das Marktpersonal gehören seit Monaten zu den Begleiterscheinungen der Corona-Krise. In Großbritannien führt das dazu, dass immer mehr Händler ihr Personal mit sogenannten Bodycams ausstatten. Tesco will bis Ende März rund 1400 Märkte mit der Technologie ausrüsten. In Deutschland sind aufgrund hoher Hürden im Datenschutz solche Maßnahmen kaum vorstellbar.

[3337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 32

zum schluss

F&B ist unverzichtbar

Trendexperte Pierre Nierhaus blickt in die Zukunft der Branche. Sein Credo: Gastronomie als „Klebstoff der Gesellschaft“ wird in absehbarer Zeit gefragter sein als je zuvor.

[7368 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 44,45

Titelthema Mutmacher

MERCHANDISE & FOOD IM SHOP

Fan- und Retail-Artikel lassen sich trotz Gastro-Lockdown an den Gast bringen – ob online oder stationär.

[4092 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 12,13

Automarketing

Keine Fahrt ins Blaue

Corona hat die globalen Herausforderungen der Autoindustrie drastisch verschärft. Doch in Deutschland zeigt sich dennoch etwas Licht am Horizont. Denn einige Markttrends deuten auf eine anhaltende Nachfrage nach individueller Mobilität hin

[7232 Zeichen] Tooltip
Zahl der elektrisch angetriebenen Autos wächst - Neuzulassungen von Elektro- und Plug-in-Hybrid-Pkw Auch in Großstädten gibt es immer mehr Autos - Pkw-Bestand in den ausgewählten Großstädten Deutschlands Kein Leben ohne eigenes Auto - Frage: Könnten Sie sich vorstellen, kein Auto zu besitzen? Verbrenner bleiben erste Wahl - Frage: Wenn Sie morgen einen neuen Erst- und Zweitwagen kaufen könnten, welche Antriebstechnik würden Sie wählen? E-Auto gehört die Zukunft - Frage: Welche Antriebstechniken wird es Ihrer Meinung nach im Jahr 2030 geben?
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2020 Seite 32,33

Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

RESTART

Projekte mit Visionen

Weltweit machen Gastro-Konzepte derzeit Schlagzeilen mit ihren Restaurants und Innovationen für die Zukunft. Wir präsentieren eine Auswahl.

[5949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

Marketing

Offline verliert, online gewinnt

Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

[7350 Zeichen] € 5,75

 
weiter