Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

S&F überzeugt bei One Show und D&AD

Deutschland ist drittbeste Nation bei der größten Werbeshow in den USA / D&AD gibt den ersten Schwung Preisträger bekannt

Der Juni steht normalerweise ganz im Zeichen der Cannes Lions. Nachdem der weltweit größte Kreativwettbewerb abgesagt und das begleitende Festival in ein abgespecktes virtuelles Format umgewandelt wurde, beansprucht nun die New Yorker One Show den Ti

[2889 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 21

Kreation

Läuft auch ohne Jung von Matt

Deutsche Teilnehmer sahnen bei den D&AD Awards 40 Pencils ab – und sechs Nachwuchspreise

Die D&AD Awards haben den Ruf, einer der strengsten Kreativwettbewerbe der Welt zu sein. Dem machten die Jurys in London auch in diesem Jahr wieder alle Ehre: Von den rund 25000 Einsendungen aus aller Welt wurden nur 720 mit einem Pencil in Black (en

[1803 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Endspurt beim D&AD Award

Deutschland ergattert 78 Shortlistplätze / Serviceplan liegt vorn

Neben den Cannes Lions und der One Show zählen die britischen D&AD Awards zu den größten und prestigeträchtigsten internationalen Kreativwettbewerben. Von den rund 25000 Einsendungen schafften es 1642 in die Finalrunde – 78 davon kommen von deutschen

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Grands Prix für JvM und S&F

Deutsche Teilnehmer holen 57 Medaillen beim Eurobest Festival

Scholz & Friends scheint die Ansagen ihres WPP-Holdingbosses Martin Sorrell nicht allzu ernst zu nehmen. Anstatt das Eurobest Festival zu boykottieren, wie Sorrell es von allen WPP-Töchtern gefordert hatte, räumte das Team bei dem Event in London ord

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 26

Kreation

Stink dockt in Hamburg an

Expansion: Das internationale Produktionsnetzwerk will in der Hansestadt einen Content-Hub etablieren

Die Verpflichtung von Moritz Merkel als dritter Partner in der Geschäftsführung war nur der erste Schritt in der Expansionsstrategie von Stink. Das internationale Produktionsnetzwerk will seine Geschäfte weltweit ausbauen und vor allem sein Content-A

[3249 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 22

Kreation

Mehr als nur Pencils

D&AD: Der britische Kreativclub hat seinen Wettbewerb zu einem inspirierenden Festival im hippen Shoreditch ausgebaut

Zwischen indischen Billig-Restaurants und Hipster-Cafés, Händlern aus Bangladesch und Retro-Fashionstores reiht sich eine lange Menschenschlange geduldig vor dem Eingang der Old Truman Brewery in der Brick Lane des Londoner Stadtteils Shoreditch. In

[6298 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Black-, Yellow- und Graphite-Pencil-Gewinner
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 21

Kreation

Warm-ups für Cannes

Kreativwettbewerbe: Was unterscheidet eigentlich D&AD, New York Festivals & Co?

Jedes Jahr wird aufs Neue über Sinn und Unsinn des Award-Wahnsinns diskutiert. Ganz aktuell macht eine Gruppe anonymer Kreativer mit den fiktiven „Handy Awards“ (siehe Seite 6) darauf aufmerksam, dass es dabei vor allem um die Befriedigung der eigene

[5864 Zeichen] Tooltip
D&AD: die deutschen Gold- und Silber-Gewinner 2016 New York Festival: die deutschen Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 26

Kreation

Rekordbilanz für Deutschland

London International Awards: 82 Trophäen für deutsche Agenturen / „Rechts gegen Rechts“ holt Grand Prix

Riesenerfolg für die deutschen Kreativen: Bei den London International Awards wurden rund 12 Prozent ihrer Einsendungen veredelt. Das entspricht einer Rekordsumme von 82-mal Edelmetall, darunter ein Grand Prix und 24-mal Gold. Der große Abräumer heiß

[2599 Zeichen] Tooltip
LIA 2015: Die deutschen Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 23

Praxis

„Ich wünsche mir… Verführung“

Werbung darf zum Fest der Liebe aus dem Vollen schöpfen. Aber wo bleiben die Liebe zur Inszenierung und die Kunst der Verführung? Und wieso vernachlässigen wir zu Weihnachten die jungen Zielgruppen?

Dirk Nitschke ist Berater für Kommunikations- und Markenstrategien. Bis 2012 war er Head of Brand Consulting bei Metadesign, bis 2006 Head of Planning bei der Agentur Springer & Jacoby.

[5857 Zeichen] € 5,75

 
weiter