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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 8

Handel

Central Group plant Luxus-Imperium

Signa-Pleite ruft Interessenten an Luxus-Warenhäusern KaDeWe und Selfridges auf den Plan

Der Kollaps von Signa sorgt bei den britischen Selfridges-Warenhäusern ebenso für Unruhe wie bei der KaDeWe-Gruppe. Die Central Group plant offenbar die Vereinigung zu einem Luxus-Kosmos.

[2279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 43

Länderreport Asien

Tempo bei der Internationalisierung

Charoen Pokphand Foods Zwei Drittel des Konzernumsatzes werden im Ausland erwirtschaftet

Bangkok/Hamburg. Über die Tochtergesellschaft Paulsen will Charoen Pokphand Foods auch in Deutschland stärker werden.

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Umsatz nach Regionen (in Mrd. THB)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 22

Industrie

John West greift an

Geangelter Thunfisch im eigenen Saft – Aldi definiert Mindestpreis

Nürnberg. Der thailändisch-britische Thunfischverarbeiter John West greift auf dem deutschen Markt weiter den Marktführer Saupiquet an. Dazu bietet er dem Handel zunächst weiter geangelte Ware zum günstigen Preis – und setzt auf ein neues Herstellungsverfahren.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 016

Industrie

Simba investiert ins Auslandsgeschäft

Spielwarenhersteller aus Fürth gibt weltweit 30 Mio. Euro aus – Finanzlage solide und stabil

Fürth. Ihre internationalen Aktivitäten will die Simba-Dickie-Gruppe verstärken. Investiert wird unter anderem in neue Produktionsstätten in Russland und den Aufbau eines Joint Ventures in Thailand.

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 16

Industrie

Simba investiert ins Auslandsgeschäft

Spielwarenhersteller aus Fürth gibt weltweit 30 Mio. Euro aus – Finanzlage solide und stabil

Fürth. Ihre internationalen Aktivitäten will die Simba-Dickie-Gruppe verstärken. Investiert wird unter anderem in neue Produktionsstätten in Russland und den Aufbau eines Joint Ventures in Thailand.

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 043

Personalien

Liz Doherty (Foto) wird von Januar an Chief Financial Officer (CFO) beim Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England. Seit 2006 ist die Britin Non-Executive Director des Braukonzerns SABMiller - ein Manda

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 041

Journal Sortimente Fleisch/Wurst/Geflügel

Frische Ware für heiße Zeiten

Grillfreunde in ganz Europa können sich dank einer neuen Vermarktungsnorm jetzt sicher sein, dass nur noch frisches Geflügelfleisch auf dem Rost landet. Zu den befürchteten Warenengpässen ist es bislang nicht gekommen. Dieter Heimig

Chicken Wings, Hähnchenspieße und andere Produkte des beliebten Federviehs zählen auf jeder Grillparty zu den Rennern. Und seit diesem Sommer kommen die auch garantiert frisch auf den Rost. Der EU-Agrar-Rat hat im vergangenen Oktober Änderungen der Verma

[6867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 058

Länderreport Asien

Vorbild für Nachhaltigkeit

Swift produziert Bio-Gemüse ausschließlich für den Export

Nakorn Pathom. Der nachhaltige Ansatz hat dem Gemüseproduzenten Swift auch die Türen des europäischen Handels geöffnet. Für die neue Generation von Unternehmen, wie sie von der thailändischen Regierung propagiert und gefördert werden, ist die Swift Co.,

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

 
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